mein problem ist ich füge einen Fahrsilo mit dem GE ein und speicher es und wenn ich ins spiel geh ist der fahrsilo nicht da was kann das sein (LWS 2013)

ich füge den silo mit dem ge ein und im spiel ist der nicht drin was kann das sein

Frage gestellt am 19. Februar 2013 um 20:48 von river1

7 Antworten

so vorgegangen?
http://wiki.landwirtschafts-simulator.de/ index.php/Gebäude_einfügen
(den Link kopieren und das Leerzeichen entfernen, aber sonst kann ich den nicht abschicken)

Antwort #1, 20. Februar 2013 um 17:21 von Sennar234

ja aber es geht trotzdem nicht

Antwort #2, 20. Februar 2013 um 18:22 von river1

ist das Silo auch für den LS 13? bzw was sagt die Log?

Antwort #3, 21. Februar 2013 um 17:07 von Sennar234

Dieses Video zu LWS 2013 schon gesehen?

Antwort #4, 21. Februar 2013 um 17:50 von river1

hast du schon versucht irgend etwas anderes einzufügen? wen das geht ist das Silo Schrott.

Antwort #5, 21. Februar 2013 um 20:21 von Sennar234

hast du skype oder facebook?
weil sonst würd ich dir den map ordner schicken dann kannst du mal versuchen

Antwort #6, 21. Februar 2013 um 20:28 von river1

weder noch, und ich bin nicht so der Held mit dem Editor ;)

Antwort #7, 22. Februar 2013 um 14:33 von Sennar234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2013

LWS 2013

Landwirtschafts-Simulator 2013 spieletipps meint: Der Landwirtschafts-Simulator 2013 bietet eine schöne, aber zumeist leere Welt. Altbewährtes Spielprinzip mit neuen Tieren und dem Zeitfaktor bei der Ernte.
73
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2013 (Übersicht)