Frage (One Piece - Pirate Warriors 2)

wer kan da alles haki

Frage gestellt am 19. Februar 2013 um 21:05 von stefanking123456

21 Antworten

Kann *

Antwort #1, 19. Februar 2013 um 21:12 von gelöschter User

kann* da es ein Verb ist und es mitten im Satz steht.

Antwort #2, 19. Februar 2013 um 22:16 von jojoloe

Ruffy
Zorro
Sanji
Trafalger Law

Antwort #3, 19. Februar 2013 um 22:39 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Ja mein iPhone macht das automatisch :-)

Antwort #4, 19. Februar 2013 um 22:39 von gelöschter User

Und Garp!

Antwort #5, 19. Februar 2013 um 22:39 von gelöschter User

und die Admiräle und Kuzan.

Antwort #6, 19. Februar 2013 um 22:44 von gelöschter User

nur als info ! wenn die Bösen strohut piraten auch gibst . dann ist ja klar das Enel und gecko moria vll auch lysop Haki besitzen bei was wäre wenn Story, Ist theoritisch gesehen logisch, aber ich schätze es mal ich weis es nicht bin nicht der hersteller wollte nur mal info geben das es eher wahrscheinlicher ist...

Wenn ruffy nach den 2 jahren probleme gg enel hatt dann will ich nicht wissen ob chopper und lysop Königs haki besitzen haha

Antwort #7, 20. Februar 2013 um 00:54 von gelöschter User

nicht vll sondern vllt *
Nicht weis sondern weiß *
Nicht hatt sondern hat *

Antwort #8, 20. Februar 2013 um 07:01 von gelöschter User

seid wann kann Zoro haki ? er hat ne große konzentration aber Haki ist das noch lang nicht.
Und bei Sanji bezweifel ich sowas auch
Die einzigen die sowas können sind Ruffy,garb,Corby,die admiräle und noch pa andere Bei law hab ich ka da ich den manga ned lese

Antwort #9, 20. Februar 2013 um 15:16 von Lucifer113

Cankemal du Klugscheisser ( ja mit scharfem s! )
Glaubst auch wärst jemand besonderes nur weil du die leute korrigierst!
Lass sie schreiben wie sie wollen!

Antwort #10, 20. Februar 2013 um 15:47 von CaptainSmoker123

zoro kan haki mit sein schwert benutzt er des sanji kan auch

Antwort #11, 20. Februar 2013 um 16:04 von stefanking123456

Wo wurde das den geschriben ?

In wiki steht nur Ruffy von den Shb

Antwort #12, 20. Februar 2013 um 16:06 von Lucifer113

kann es sein dass ihr irgw gar keine Ahnung von One Piece habt? Natürlich können Sanji und Zorro Haki einsetzten sonst hätten Ruffy Zorro und Sanji bestimmt nicht alle 3 gleichzeitig gespürt dass Karibou dabei war Shirahoshi zu entführen.

Antwort #13, 20. Februar 2013 um 17:04 von gelöschter User

Shirohige, die meisten hier haben ka von One Piece, nein sie wollen nur Infos zum spiel.

Antwort #14, 20. Februar 2013 um 17:16 von ShakeThatAss

Ich weiß alles was man aus dem anime weiß da ichs schon seit der 1 folge an durch gucke...

Antwort #15, 20. Februar 2013 um 17:25 von Lucifer113

im spiel kann nur ruffy haki so viel ich weis aber in one piece können sanji zoro und ruffy nach 2 jaren haki

Antwort #16, 20. Februar 2013 um 18:42 von stefanking123456

Enel nicht vergessen der kann auch haki.

Antwort #17, 20. Februar 2013 um 18:57 von Rothaar_shanks

Ich hab hier irgendwas gelesen von Haki ob die Seite seriös ist oder nicht weiß ich nicht aber hier stehen wenigstens ein paar Infos über Haki im Spiel enjoy it:

http://jpgames.de/2013/02/neu-bei-pirate-warrio...

Antwort #18, 20. Februar 2013 um 19:27 von gelöschter User

Leute auf Punk Hazard fragte Law Ruffy "wer von euch beherscht alles das Rüstungshaki ansonsten können wir Ceaser nicht schnappen" daraufhin sagte Ruffy " Ich Zorro und Sanji und du nehm ich an" auserdem hat sanji caribou damals auf der sunny ja auch gekickt ALS ER NAMI BELÄSTIGT HAT und zorro hat monet einen schnitt zugefügt als sie auf tashigi losging

Ps: das Zitat ist nicht genau (law und ruffy) aber so ungefähr ging das gespräch siehe manga chapter 668.

Antwort #19, 20. Februar 2013 um 23:23 von Monkey_D_Luffy

die können alle haki(ist serah sich aber nich so sicher)
Coby
Donquixote Doflamingo
Edward Newgate
Jozu
Kuja Pirates
Marco
Marines mit dem rang vize admiral oder höher
Monkey D. Luffy
Otohime
Pekoms
Portgas D. Ace
Roronoa Zoro
Sanji
Sentomaru
Shanks
Silvers Rayleigh
Tashigi
Trafalgar Law
Vista

im spiel kann nur ruffy, also nur ruffy ist zurzeit bekannt

Antwort #20, 22. Februar 2013 um 12:30 von TitaniaGirlSerah

Im spiel können 100%ig
Ruffy nach dem Zeitsprung
Edward Newgate
Boa Hancok
und Ace

wenn man in den Fähigkeitsnotitzen mal alle Fähigkeiten durchgeht da ist eine da ist ein Gesicht von Ruffy
Und diese Fähigkeit verstärkt das Haki diese 4 Charaktere und bei anderen ist es mit bisher nicht aufgefallen und bisher hab ich nur Lysop Robin und Nami nicht gespielt ^^

das kann man auch ganz leicht erkennen wer hat und wer nicht.

Wird beim aktivieren in den Style Modus zu den Chara den man spielt gezoomt so das man das Gesicht erkennen kann dann hat er auch das Königshaki

Antwort #21, 10. Oktober 2013 um 08:46 von Ryoni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)