achat der evolution... (Dragon Quest 9)

hi

ich habe zwar schon eine Methode wie man achate der Evolution schnell macht: also ich spiele jeden tag und sammle alle Gegenstände in der Welt von dq9 ein die man braucht. ok nun frage ich euch wie man es vielleicht schneller machen kann weil mir nichts einfällt. wenn es aber keine weitere Methode gibt dann schreibt das bitte. ok danke im vorraus

Frage gestellt am 19. Februar 2013 um 21:18 von gelöschter User

10 Antworten

Wenn du hochrangige grotten hast also rang A und S dann findest du dort verzauberte und Ätherische Steine. Astralfedern und auch direkt Göttertränke. Und Chronokristalle kannst du ja kaufen

Antwort #1, 20. Februar 2013 um 14:10 von Graugnarz610

Ich bin so schlau schon lange alda ich mach hoimi und alles ich bin pro in dem spiel ich habe jede seite durchgelesen und so aber so schlau bin ich schon lange aber naja ich will.hier nich streiten oder so aber noch ne andere mehode gubt es wohl nich oda

Antwort #2, 20. Februar 2013 um 19:29 von gelöschter User

Interessante Rechtschreibung ...

Es geht halt ein bisschen schneller wenn du z.B. für die Astralfedern die benötigten Flatternfedern von den Monstern klaust anstatt darauf zu warten das die respawnen :P

Antwort #3, 20. Februar 2013 um 20:20 von Stechus_Kaktus

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ja tut mir leid, dass ich dir einen Ratschlag gegeben habe. Du hast nur gesagt, dass du die sachen auf dem Boden sammelst.

Antwort #4, 21. Februar 2013 um 17:02 von Graugnarz610

^^ lol

Antwort #5, 21. Februar 2013 um 23:13 von Stechus_Kaktus

wenn du so schlau bist warum stellst du dann fragen O_o?

Antwort #6, 22. Februar 2013 um 01:05 von drakal

Ka hab lw und so aber egal ich wil hier niemnaden beleidigen ok also danke

Antwort #7, 22. Februar 2013 um 01:08 von gelöschter User

Also meine "Beleidigte Laberwurst" war auch nur aus spaß, also bitte nicht persönlich nehmen

Antwort #8, 22. Februar 2013 um 14:59 von Graugnarz610

Kein streit

Antwort #9, 14. Mai 2014 um 09:39 von Conankid

Kein streit

Antwort #10, 14. Mai 2014 um 09:45 von Conankid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)