SPOILER! Umfrage zum Ende (Assassins Creed 3)

Welches Ende von AC3 würdet ihr wählen, wenn ihr diese Entscheidung treffen müsstet?
Minerva:
Neue Welt
Neuer ""Adam und Eva""
Neuer "Zyklus"
druch den Weltuntergang mit wenigen Überlebenden

oder

Juno:
Versklavung der Menschheit (mit Verlusten)

Bitte mit Begründung da ich einmal eure Meinungen gerne wissen würde
Vielen herzlichen Dank im Vorraus :)

Frage gestellt am 19. Februar 2013 um 21:26 von Fishman1003

4 Antworten

Die versklavung
weil ich nicht mit den gedanke leben könnte das ich milliarden menchen töten würde

Antwort #1, 19. Februar 2013 um 21:42 von jackpot51

Mhh kommt drauf an wie weit die Versklavung gehen würde. ... Allerdings muss man ja als AC Fan das Sklaven-Ende nehmen sonst gäbe es ja kein weiteren Teil.

Antwort #2, 19. Februar 2013 um 23:01 von Fallout_Universum_Bibel

würde die neue welt nehmen.. die menschheit is zu dumm um weiter so existieren zu dürfen, am anfang sind sie gescheiter, auch wenn sie keine technoligie und so haben ;)

Antwort #3, 20. Februar 2013 um 12:50 von Henkersknoten_77

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Es kommt ohnehin immer das gleiche Ergebnis heraus da wenn man Juno hilft und sie über alle herrschen würde, bedeutet das das sie wieder Menschen für die Herstellung der Splitter versklavt und diese wie damals Adam und Eva mit einigen dieser fliehen würden.

Sollte man aber Minerva helfen und die Menschheit würde von einer Person angeführt, verliert dieser die Macht durch Korruption oder wird selbst gierig nach Macht sodass entweder Minerva eingrefit oder ein Krieg zwischen Menschen ausbricht.

Und im Angesicht dessen würde ich vorschlagen den Templern die Verantwortung zu geben und mal zu schauen was sie stattdessen machen würden. ^^

Antwort #4, 20. Februar 2013 um 15:25 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)