ihr kennt besdtimmt den trick mit taubsi um ein ho-oh zu bekommen auf rubin , funktioniert das auch auf smaragd? (Pokémon Smaragd)

Frage gestellt am 26. Juli 2008 um 15:13 von Kevvin

11 Antworten

Was für ein Trick?

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 15:25 von Mozi_007

ja back mir einen Bannanen kuchen dan geht es

Antwort #2, 26. Juli 2008 um 17:54 von Jotschi4

Den, wo man Taubsi bis auf Level 99 trainieren muss? Ich habs nich probiert, aber ich würd sagen das is Quatsch. Bei Rubin UND Smaragd. Oder hast du es etwa probiert?

Antwort #3, 26. Juli 2008 um 20:29 von Haylie

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Erzähl den Trick!

Antwort #4, 26. Juli 2008 um 21:56 von Metalltyp

Ich glaub er meint, dass man Taubsi auf Level 99 trainieren muss, ohne dass es sich entwickelt. Dann muss man es in die Pension geben und irgendwann sagt einem der Pensionsleiter das Taubsi weggelaufen ist oder das er es verloren hat oder so und gibt einem dafür Ho-oh, aber ich denke das ist Blödsinn, wie schon gesagt.
Den Trick meinst du oder?

Antwort #5, 26. Juli 2008 um 22:58 von Haylie

ja genau den , aber ich glaube das ist kein blödsinn da ja das Spieletipps-Team diesen trick reingeschrieben hat. Ich versuchs gerade, mein taubsi is jetzt schon level 43. he^^

Antwort #6, 27. Juli 2008 um 10:47 von Kevvin

das steht nicht mal da . wo haste es denn gesehen?

Antwort #7, 27. Juli 2008 um 11:12 von neondragon

Bestimmt hat es irgendoein Schwachkopf reingeschrieben.
Und später wurde dieser Trick von Spieletipps.de geprüft.
Folglich war es falsch und wurde gelöscht.

Antwort #8, 27. Juli 2008 um 14:02 von Mozi_007

Der Tipp wurde nicht gelöscht. Der steht bei Rubin unter Verschiedenes.

Antwort #9, 27. Juli 2008 um 16:53 von Haylie

Denk nich dass das geht. Ist ja hohl, oder?
Von mir aus kann´s ja jemand mal versuchen.
(Mail mir aber dann das Ergebnis, ja? :-) )

Antwort #10, 27. Juli 2008 um 21:02 von Mozi_007

es geht ich hab es mit denn mogelmodul auf lv.99 trainiert und dann hat er gesagt es ist verloren gegangen

Antwort #11, 23. August 2008 um 17:23 von Jotschi4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)