Was haltet ihr von meiner Theorie (Pokemon Heartgold)

Meine Theorie zur Entstehung der Pokémon
Ein Gott erschuf Arceus und Mew (Adam und Eva) und gab Arceus die Aufgabe Raum,Zeit und ein Gleichgewicht zwischen Beidem(Palkia,Dialga,Giratina) und den Menschen die Gott erschaffen hatte die geistigen Grundfähigkeiten(Selfe,Vesprit,Tobutz) zu geben und Mew den Raum zu füllen (Kyogre,Groudon,Rayquaza,etc.) und der Zeit Sinn zu geben indem es Pokémon erschafft. Der Gott hat sich jedoch nie einem Menschen gezeigt und wird es wohl auch nie tun. Er ist auch nicht fangbar oder gar besiegbar. Das ist meine Theorie zur Entstehung der Pokémon und ihrer Welt.

Frage gestellt am 19. Februar 2013 um 22:33 von gelöschter User

10 Antworten

Zwei Probleme: Arceus ist "Gott" und er schafft Palkia, Dialga und Giratina. Mew kommt in der "Schöpfung" gar nicht vor.

Antwort #1, 20. Februar 2013 um 06:58 von cs24

...was wir von deiner Theorie halten? Nichts. Du hast zu viel Zeit^^
Bring den Müll raus oder mach was andres konstruktives xDD

Btw ist das hier nicht der Ort fürn bisschen FanFic...

http://www.pokewiki.de/Arceus#Umsetzung
Im Link steht alles was du wissen musst.

Antwort #2, 20. Februar 2013 um 07:53 von derschueler

1. Ich habe geschrieben dass arceus palkia dialga und giratina geschaffen hat und zweitens ist mew auch laut pokewiki der urvater der pokemon aber ich glaube über das könnte man streiten und nintendo haut uns mit der neuen obergottstory im nächsten teil sowieso ein brett vorm kopf

Antwort #3, 20. Februar 2013 um 16:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Arceus ist der "göttliche" Urvater. Mew ist der biologisch/evolutionäre Urvater.

Antwort #4, 20. Februar 2013 um 18:45 von cs24

Wenn arceus gott ist wer hat dann mew geschaffen da es ja die dna von ALLEN pokemon außer porygon und deoxys hat. Und wenn arceus als gott nur sechs pokemon erachaffen hat wer hat dann mew und die anderem erschaffen

Antwort #5, 20. Februar 2013 um 19:37 von gelöschter User

...Arceus hat ALLES erschaffen du Genie. Die Existenz in ihrer Gesamtheit.

Was spricht bitteschön dagegen das Mew´s DNS auch den Code von Arceus enthält? Das es nicht möglich wäre wenn es durch Arceus geschaffen wurde ist eine Annahme die von dir getroffen wird, jedoch weder Hand noch Fuß hat.
Arceus ist F*CKING omnipotent, Bro! Es kann sowas!

Diskussion beendet.
Your arguments are invalid because Arceus declares them to be for naught!

Und wie schon bereits geschrieben ist das hier kein Forum in dem du Fanfic posten darfst!
Und um dich zu irritieren:

Hail, Magicarp! Slayer of gods!

{))>{ <--- Karp!

Antwort #6, 20. Februar 2013 um 19:56 von derschueler

Was ich von deiner Theorie halte?
Siehe A#2.
Außerdem missachtest du einen GANZ wichtigen Teil: Pokemon wurde von Satoshi Tajiri (afaik) erschaffen. Punkt! Aus! Ende!

Antwort #7, 20. Februar 2013 um 20:45 von Fable_2

zu viel freizeit

Antwort #8, 21. Februar 2013 um 14:34 von gelöschter User

derschueler such dir ein Leben xD! Du kommentierst hier einfach alles !

Antwort #9, 23. Februar 2013 um 21:09 von Patrickolos

patrickolos such dir ein Gehirn xD! Damit du erkennst wie dämlich dein Kommentar ist !

Antwort #10, 24. Februar 2013 um 13:27 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)