DLC problem (Assassins Creed 3)

hab mir das DLC geholt aber vergessen den code zu speichern und nun weis ich denb nich mehr und brauche hilfe kann mir einer helfen? nitte ist sehr dringend

Frage gestellt am 19. Februar 2013 um 23:22 von Dragonquest94

2 Antworten

Wie jetzt, hast du ne'n Season Pass oder hast du dir ein einzelnes DLC gekauft? Wenn du es einzeln Kaufst müsstest du ein Key oder eher gesagt Code bekommen! Und denn müsstest den unter Extras einlösen. Wenn du ihn verloren hast, selber Pech dafür wird es glaube ich mal kein ersatz geben...

Antwort #1, 20. Februar 2013 um 12:41 von Gamer_007

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
hat sich erledigt habs nochmal neu gekauft und zwar hab ich mir das normal geholt (finde seasonpass unnötig) ich habe mit paypal bezahlt und habe dann das fenster geschlossen dummerweise stand dort der code. wäre es wie bei steam könnte ich den wieder aufrufen da er gespeichert wird oder wennn man das spiel startet angezeigt aber ubisoft launcher ist schitt und hat sowas nich. egal habew das jetzt ujnd bin happy :D

Antwort #2, 20. Februar 2013 um 20:36 von Dragonquest94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)