Verwirrung in der wegweisung. Hilfe ! (Pokémon Feuerrot)

Ich Spiele zur zeit Pokemon Feuerrot.
Nach dem dritten Orden komme ich nicht weiter. Ich habe viele Foren gefunden wo es eigentlich Funktionieren sollte den Weg zu finden aber den finde ich eben nciht.

Um nach Prismania City zu kommen muss ich das Relaxo aufwecken.
Die Pokeflöte bekomme ich im Lavadiaturm von Team Rocket. Aber um dieses Gerät zu bekommen mit dem ich den Geist vor der Treppe im Turm Identifizieren kann gibt es in Safronia City wo ich nur durch Prismania City hingelangen kann...
Mein Problem ist jetzt wo bekomme ich diese Gegenstände her?

Hoffe auf baldige Antwort.

Frage gestellt am 19. Februar 2013 um 23:58 von Goldenrussian

5 Antworten

Du musst zuerst durch den Felstunnel von Azuria City nach Lavandia (wo du jetzt wahrscheinlich schon bist). Nun verlässt du Lavandia westlich, bis zu dem Tor nach Saffronia, durch das du vorerst nicht gehen kannst. Direkt vor dem Tor ist ein kleines Haus (südlich vom Saffronia Tor). Wenn du dieses betrittst, sollte eine Treppe nach unten zu einem Gang führen (ähnlich wie bei dem unterirdischen Gang von Azuria nach Orania). Verlasse den Gang auf der anderen Seite und du kommst östlich von Prismania wieder raus. Hol dir dort den 4. Orden und das Silph Scope aus dem Geheimversteck von Team Rocket in der Spielhalle :)
Das sollte dir geholfen haben,
mfG Schecki09

Antwort #1, 20. Februar 2013 um 14:24 von Schecki09

Hat alles Super Geklapt ! Vielen dank :D
Ich war schon total verwirrt, weil andere foren mir was völlig anderes verklickert haben ^^

Antwort #2, 20. Februar 2013 um 22:01 von Goldenrussian

Hab da noch eine frage.. Was bringen mir diese Luxusbälle? Mit denen lässt sich ja garnix fangen =/

Antwort #3, 21. Februar 2013 um 07:29 von Goldenrussian

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Luxusbälle setzen die Freundschaft des gefangenen Pokémon höher, als wenn du es mit einem anderen Ball fängst. Das ist vor allem hilfreich bei Pokémon, die sich nur durch Zuneigung entwickeln. Die Fangrate ist dieselbe wie die eines Pokéballs, weshalb es verständlich ist, dass du nix damit fängst...
Fang sie am Besten mit Hyperbällen und trainier ihre Zuneigung selbst hoch :)
mfG Schecki09

P.S.: Falls du noch weitere Fragen zu Bällen o.ä. hast:
http://pokewiki.de/Pok.C3.A9b.C3.A4lle_der_Gene...

Antwort #4, 23. Februar 2013 um 12:18 von Schecki09

Super vielen dank :D

Antwort #5, 26. Februar 2013 um 11:02 von Goldenrussian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)
* gesponsorter Link