Relikt beim Golgotha Kreuz (Far Cry 3)

Hallo, ich weiss nicht wie ich (man ) auf den Hügel kommt? Mit der Sprintspritze hat es auch nicht funktioniert... :-( Hat das jemand geschafft (ohne cheaten)?

Frage gestellt am 20. Februar 2013 um 00:53 von Redbandit

4 Antworten

Ja, ich habs mit Mühe und Not geschafft. Glaub fast das ist ein Fehler im Spieldesign, weil es so gar keine gewöhnliche Aufstiegsmöglichkeit gibt. An einer Stelle des Hügels liegen so kaputte Holzteile rum, da bin ich irgendwie mit einer Sprint-Hüpf-Technik hoch gekommen, ohne Spritze. Eher links an den Holzteilen hat man einigermaßen die Möglichkeit zu stehen, aber am besten bleibt man immer in Bewegung. Genauer beschreiben kann ich's nicht. Echt eine blöde Stelle.

Antwort #1, 20. Februar 2013 um 09:22 von 92gizmo11

Hallo an alle ...ich hab es mittlerweile geschafft und zwar mit einem HÄNGEGLEITER von einem Berg westlich...(nicht zu hoch anfliegen und im richtigen Zeitpunkt abspringen)...
Hoffe das hilft falls andere das Problem auch haben... ;-)

Antwort #2, 21. Februar 2013 um 02:04 von Redbandit

Gleiter befindet sichbei x:514 y:662

Antwort #3, 20. Juni 2013 um 05:18 von Beetlebum

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
beträge sind zwar schon etwas älter aber für Neulinge die jetzt gerade erst Far Cry 3 spielen sollten...Mit dem Gleiter geht es aber etwas umständlich er steht gegen die Flugrichtung.
vereinfacht euch das ganze! geht auf den Berg mit den Koordinaten X:503.0, Y:674.7 das ist zirka 10 - 20 m neben dem Gleiter...stellt euch in Richtung Kreuz ihr werdet es sehen können...nimmt Anlauf und springt... dann mach ihr sofort den Wingsuit auf fliegt auf direkten weg auf das Kreuz zu.
ihr werdet durch die Bäume fliegen aber nicht hängen bleiben kurz vor dem Berg öffnet ihr den Fallschirm dieser gibt euch dann etwas Schwung damit ihr etwas aufsteigt mit etwas geschickt landet ihr sofortig auf dem Berg.

Antwort #4, 01. August 2014 um 01:55 von Cyborg2048

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)