2 fragen ... (Tales of Graces F)

1. kann mir jemand tipps geben, wie genau ich am ende des spiels einen besonders hohen punkte wert erhalte fürs NG+? hatte bisher ca. 1700 glaube ich :s

2. hat jemand ne besondere technik, wie man den eleth mixer von anfang an schnell hochleveln kann?

danköö.

Frage gestellt am 20. Februar 2013 um 03:26 von gelöschter User

7 Antworten

1) Guck dir doch einfach an, für was man alles Punkte bekommt und dann versuche diese Anforderungen zu erfüllen.
Ne gute Möglichkeit (wenn du Zeit und Lust hast) ist es, das Game immer wieder neu zu starten und auch dazu die little Queen zu besiegen, 1x komplett durch gibt schon alleine dafür 300 Punkte.

Ich bekomme zb mittlerweile ca. 3500 Punkte ;)

2) Ich habe einfach Gerichte reingepackt, die mit Definitiv im Kampf gekocht werden, so habe ich 2 drin, eines wird gekocht wenn ich in unter 10 sek gewinne und das andere, wenn der Kampf länger als 20 sek dauert. So koche ich in min 98% aller Kämpfe etwas.

Dazu noch Items reinstecken, die nicht nur schnell hergestellt werden, ein paar reingeben die leicht-mittel erstellt werden und 1-2, mit einer niedrigen Herstellungsrate.

Dazu noch Bücher, die die Entwicklung steigern, gibt zb ein Buch (Name vergessen) das die Entwicklung durch das Kochen beschleunigt.

Antwort #1, 20. Februar 2013 um 18:10 von Lufia18

ja hatte die liste mit den punkten mal begutachtet aber ich finde das dauert alles ziemlich lange :DDD

bin ein ungeduldiger mensch :D

ja ich hab auch gerichte drin & koche auch bei jedem kampf etwas. aber dennoch levelt sich das ganze seeehr langsam -.-

Antwort #2, 20. Februar 2013 um 23:03 von gelöschter User

Tja, von nichts kommt nichts^^

Musste das Spiel auch 2x komplett durchspielen, damit ich an diesen Wert komme.

Ja, der Mixer braucht in der Entwicklung ziemlich lange, obwohl ich mir bereits aus dem NG+ Shop schon ingesamt 1000 Eleth gekauft habe und beim dritten mal durchspielen schon fast beim Ende bin, habe ich auch erst einen Wert von 8500 Eleth und den Silbermixer.

Ist etwas sehr zäh, den zu leveln, da gebe ich dir recht ;)

Antwort #3, 21. Februar 2013 um 00:31 von Lufia18

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
Um den Mixer leicht und schnell hoch zu pushen, empfielt es sich folgendes in den Mixer zu Packen:

Miso-Eintopf
Buch der Perfektion - Extra Eleth bei schadlosem Sieg. (Fundort - Barona Katakomben)
Buch der Sparsamkeit - Hälfte Eleh-Kosten beim Kochen. (Drop - Rockgagong)
Buch der Auflösung - Überzählige Objekte werden zu Eleth. (Fundort - Gralesyde Schwarzmarkt)
Buch der Möglichkeit - Beschleunigung der Mixer-Entwicklung. (Drop - Kriegerrast)
Buch des Wachstums - Erhöht die Eleth-Kapazität. (Fundort - Schneelast-Ruinen)

Dann einfach nur nach Lahnt-Bühl und sich durch die Gegner schnetzeln. Ich hatte nach meinen ersten Playtrough allein schon fast 6000 Eleth ^^

Zum Thema Grade am ende: wie schon erwähnt, nach schauen für was es alles Grade Punkte gibt und diese PUnkte einfach abarbeiten. Ich hatte nach meinem ersten Playtrough 3990 Grade PUnkte (ohne Lamda ständig zu verkloppen.) xD

Antwort #4, 22. Februar 2013 um 21:39 von HellKaiser1989

@ hellkaiser

ja ^^ genau von der methode hab ich mal in einem forum gelesen .. ich besitze auch alle diese gegenstände . ausser den miso-eintopf :s wie bekomme ich den?

Antwort #5, 27. Februar 2013 um 03:27 von gelöschter User

hay zum thema wegen miso eintopf

zu allererst musst du die stadt telos astue freihaben

dort direkt wenn du in die stadt kommst auf der rechten seite findet sich ein lager beim drücken von r1 wird dir dies auch angezeigt dann

dort ist ein großes holzfass da findest du den miso

und soviel wie ich noch weiss wird miso eintopf aus dashi eintopf und miso hergestellt dashieintopf stellst du aus rettich und ei herr ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Antwort #6, 09. Juli 2015 um 22:57 von Talesgamelover

Deine Hilfe in Ehren Tales, aber ich glaube das die hier nicht viel bringt^^

a) Die Frage hat inzwischen fast 2,5 Jahre am Buckel.
b) Der User existiert nicht mehr, es wird ihm also nicht mal eine Benachrichtigung per Mail zugesendet.

Antwort #7, 11. Juli 2015 um 03:01 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)