Waffenexperte (Uncharted 3)

Guten Morgen,
eine kurze Frage: Ich habs Waffenexperte noch nie benutzt. Bei Waffen wie Jade M9 hat das keine Auswirkung, oder ? Ich finde nichts, wo ich einen freien mod belegen kann.u
Sorry, weiß außer mir vermutlich jeder. Spielt ihr mit WE ?
In Regelfall ist mein 1. Booster Leichtfuss.

Thx im voraus

Frage gestellt am 20. Februar 2013 um 07:49 von Daniel-36

12 Antworten

Also soweit ich weiß kannst du mit diesem booster zum bespiel bei der G-mal dann mehr Munition einstellen und dann noch eine Zusatz wie zB Ziel genauer oder so ...halt so wie dann die Charakter Waffen drakes para oder marlowes M9

Antwort #1, 20. Februar 2013 um 10:34 von Sasukefan1995x

Ja, das sind aber dann keine Charakter-Waffen.
Mit Waffenexperte kannst du z. B. deine M9 so ausrüsten wie du die willst.
Aber nur mit 2 Mods und mit WE Lvl. 3
Die meisten die mit diesen Booster spielen, nehmen die Mods Feuerrate und Magazin.
Mit Waffenexperte kannst du keine Charakter-Waffen verändern.
Ich hab diesen booster zwar auf Gold, benutze ihn aber kaum, wenn dann für den snipertrick ;)

Antwort #2, 20. Februar 2013 um 14:11 von gelöschter User

Snipertrick?

Ich habe Waffenexperte in zwei meiner Sets und ich nehms für ne Micro mit Feuerrate und Blindfeuerpräzi (Zielen tut man sowieso fast nie mit der Sekundären :P) und für die M9 mit Ziel-Zoom und Feuerrate.

Ich finds nützlich, benutze aber eigentlich meine normalen Sets öfter, damit kann man halt spezielle Waffen machen.

Antwort #3, 20. Februar 2013 um 18:07 von RiKu-man

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Raffica + Dragon
Kuck mal unter Youtube nach.

Wieso müsst ihr eigentlich mit Feuerrate spielen ? Es gibt bessere Mods für die M9!

Antwort #4, 20. Februar 2013 um 20:24 von gelöschter User

Ich habe drei mit M9 und nur eine mit Feuerrate und Ziel Zoom, sonst noch Chloes oder Flynns/Jade. Feuerrate ist eigentlich nur für CW's.



Natürlich gibt es viele Leute, die mit anderen Mod Verteilungen besser spielen, aber ich spiele damit, weil mein Aiming gut ist und es halt relativ viel bringt.

Und danke ;)

Antwort #5, 21. Februar 2013 um 18:15 von RiKu-man

Feuerrate bei CW´s ?
Das ist verboten du held
Ich verachte jeden, der feuerrate benutzt
Dein Aim wird mir RoF nicht besser, du schießt nur etwas schneller wie sonst.

Antwort #6, 21. Februar 2013 um 21:25 von gelöschter User

Alles klar, lag ich also richtig. Da ich Jades M9 usw freigespielt habe, brauche ich es nicht. Den Snipertrick werde ich bei Gelegenheit mal testen. Danke für die Antworten ;-)

Antwort #7, 22. Februar 2013 um 00:24 von Daniel-36

Das Aiming wird schlechter, da er mehr verzieht dank höherer Feuerrate, aber ich habe geschrieben das mein Aiming gut ist und damit meinte ich, dass es weniger bei mir verzieht, ganz einfach.

RoF ist höchstens verboten wenn man mit KAL-7 rumläuft. Bei mir hat sich jedenfalls noch keiner beschwert ;)

Antwort #8, 22. Februar 2013 um 22:41 von RiKu-man

@ RiKu-man
ich muss mir hier wirklich beherrschen.
M9 + Feuerrate = Kal ohne RoF
M9 + Feuerrate < Kal + RoF
Die M9 RoF ist genauso stark wie eine normale Kal, außer du kannst damit besser blindfeuern.
Wenn man den Analog stick nach unten drückst, verziehts bei mir auch nicht.
Das müssen ja dann ganz starke CW´s sein, die ihr da habt, dass ihr da sogar mit RoF spielen dürft.

Antwort #9, 23. Februar 2013 um 10:42 von gelöschter User

Daniel-36- gehört verbrannt

Antwort #10, 24. Februar 2013 um 10:34 von Der-Eine-Da

Schon erbärmlich, wenn man Aim besitzt und dennoch RoF benötigt, um Kills zu landen. *facepalm*

Antwort #11, 24. Februar 2013 um 13:28 von BlackBudi

Aha. Und warum gehöre ich verbrannt ?

Antwort #12, 25. Februar 2013 um 18:57 von Daniel-36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)