wie merke ich wenn es abend ist (Nintendogs Dachshund)

wie merke ich es wen es abend ist ich sehe nicht die sonne habe erst angefangen bin in dem ersten haus. er ist zu müde um tricks zu lernen versuche es morgen dann warte ich und es funktoiniert noch immer nicht.

Frage gestellt am 20. Februar 2013 um 12:02 von Muhprofi

4 Antworten

Hej!
Wenn da steht, du sollst mit dem Tricks beibringen bis zum nächsten Tag warten, dann meinen die das auch so. Dass heißt, dass du erst am nächsten Tag wieder Tricks beibringen kannst. Wenn du um 18:00 Uhr gespielt hast (die Tricks beigebracht hast), legst du den Nintendo weg und wartest, bis es z.b. 7:00 Uhr früh am nächsten Tag ist. Dann kannst du deinem Hund wieder Tricks beibringen, außer du wechselt zwischendurch den Nintendo.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
jojomaus

Antwort #1, 21. Februar 2013 um 15:33 von jojomaus

danke

Antwort #2, 22. Februar 2013 um 14:01 von Muhprofi

sieht man nicht das es abends wird wenn es dunkel ist draußen z.b beim Gassi gehen und durch's fenster?

Antwort #3, 14. April 2013 um 10:48 von Marie123

Die Zei bei Nintendogs ist genauso wie du sie bei deinem Nintendo DS eingestellt hast. Sprich um 0.00 Uhr kannst du wieder neue Tricks beibringen.

Antwort #4, 04. Mai 2013 um 14:31 von Parly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)