Wat da fuq?! (NfS Undercover)

Es geht um die Straßenrennenkategorie "Rundkurs-Zeitfahren".
Ich bin zwar schon ziemlich weit und etwas schlau in dem Spiel aber das ist nur eine kleine Zwischenfrage... hab da immer gewonnen :D

Die Frage: In dem Anleitungsheft von dem Spiel steht: Wer nach ablauf der Zeit die meisten Meter gefahren ist hat gewonnen.

ABER in dem Spiel steht immer: Werde nach ablauf der Zeit erster um zu gewinnen.

HÄ?!? Ich meine - HÄ?!?!?!?!? Was ist davon nun richtig?!

Frage gestellt am 20. Februar 2013 um 12:26 von DiamondFlash

6 Antworten

beides, da du alls erster am weitesten gefahren bist ist

Antwort #1, 20. Februar 2013 um 18:33 von x666x

ja schon aber wenn einer jetzt zum beispiel irgendwie mehr meter gefahren ist aber nicht erster ist was dann?

Antwort #2, 21. Februar 2013 um 12:58 von DiamondFlash

ist doch logisch wenn du auf den ersten platz liegst hast du wohl die meisten meter geschaft

Antwort #3, 04. März 2013 um 21:43 von reniman

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
nein ich war mal erster habe aber verloren -.-

Antwort #4, 07. März 2013 um 20:29 von DiamondFlash

das kann nicht sein, weil bei mir war es immer so

Antwort #5, 11. März 2013 um 20:12 von reniman

ja aber so ist meine frage doch beantwortet! (ich vollidiot -.-) ich hab das mal so mitgemacht:

Position: 1.
Platzierung: 2.

und auch so:

Position: 3.
Platzierung: 2.

das bedeudet dass es auf die meter ankommt und nicht auf die position

Antwort #6, 13. März 2013 um 15:56 von DiamondFlash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)