Gutter Gamer-PC und es Stock WARUM!?! (Guild Wars 2)

Ich hab das problem das GW2 stock und das obwohl ich ne nvidia gforce gtx 620, 16gb ram, ein Intel quad core processor mit 2,8ghz und ne lwl verbindung mit bis zu 10 gb/s hab langsam fühle ich mich echt verarscht das war nehmlich sehr teuer bitte helft mir.

Frage gestellt am 20. Februar 2013 um 12:39 von Dragon2340

4 Antworten

Das wird nicht am Computer liegen sondern an der internet verbindung. Sprich der router mit dem internet.

Antwort #1, 20. Februar 2013 um 17:19 von Audiogame

1.daten (dx diag) an den support senden
2. überprüfen ob andere leute mit selben teilen probleme haben (falls du namen nich weist guck im pc nach[aufschrauben] oder dxdiag als infouelle nutzen)
3.task manager wegen auslastung checken. unnötige hintergrund programme ausmachen und mal datenträgerbereinigung und defrag durchführen (wirkt oft wahre wunder)
4. falls inet prob: router patchen, wlan buchse an die antenne annähern oder ein wlan verstärker aus pappe und alufolie bauen. ansonsten mal über dsl check im internet die von dir empfangene geschw überprüfen (sollte man generell ma gemacht haben, da meist nich das ankommt was man fehlerhafterweise gekauft hat)
(5. neu installen)
(((((((6. pc neu aufsetzen ;P))))))))

ps: support und community im supportforum sind kompetent genug das sie ne antwort geben können

Antwort #2, 20. Februar 2013 um 21:38 von steffen4404

hat sich erledigt hatte ne 32 bit java version hab aber 64 bit system

meine eigen Dummheit ist wieder schuld ( ._.)

Antwort #3, 21. Februar 2013 um 10:28 von Dragon2340

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
also als erstes, bevor du irgendetwas machst, solltest du unsere sprache lernen xD

Antwort #4, 22. Februar 2013 um 17:30 von 4829mb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)