Neues Update kommt ! (Schlumpfdorf)

Habt Ihr schon gesehen ! Es kommt ein neues Update kommt mit Unterwasser Welt :-)
Ich kann es kaum erwarten !

Frage gestellt am 20. Februar 2013 um 12:51 von SylvieTrolly

6 Antworten

Wo hast Du das gesehen?
Da müssen wir ja jetzt schon Beeren sparen ::))
Wissen wir schon einen Termin?

Antwort #1, 20. Februar 2013 um 13:09 von kleinesherzi

Antwort #2, 20. Februar 2013 um 13:15 von Nisl

Dann wird es wohl Herbst, bis endlich der Mond bevölkert wird oder das Charakteren-Limit hochgesetzt wir...

Antwort #3, 20. Februar 2013 um 13:56 von Montgomery

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@Montgomery:
Das Character-Limit wird wohl nicht so schnell hochgesetzt werden.

Das Thema wurde schon mal beleuchtet:
/iphone/smurfs-village...

Da dies praktisch "nur" durch die Beanspruchung der Hardware bedingt ist, müßten zuerst die Mindest-Anforderungen an die Hardware hochgeschraubt werden.

Im Dezember wurden schon mal die "Uralt"-Geräte ausgebootet - durch das Heraufsetzen der iOS-Anforderungen in Folge des Supports für das neue iPhone ...
Man stelle sich vor, man würde z.B. das Limit auf 350 erhöhen und dafür würden aber nur iPhones ab 5. und iPads ab 4. Generation unterstützt ...
:-(

Das eigentliche Problem lautet ja eher:
Wie bekommt man die vielen Raupen und Schnecken weg ... welche nichts-ahnend gekauft wurden und irgendwann neue Schlümpfe "blockieren" ...
Ein Thema, wo schon vor einem halben Jahr eine Lösung suggeriert wurde ...
https://getsatisfaction.com/beeline_games/topic...

Ansonsten "natürlich" Spannung ... in Erwartung des neuen Updates
%~#

Antwort #4, 20. Februar 2013 um 15:48 von Eikosaederaner

Der Moderator im Beeline-Forum nennt als Termin für das Update das Ende dieser Woche oder den Anfang der nächsten Woche.

Antwort #5, 20. Februar 2013 um 17:57 von sky1

Aber die Unterseewelt scheint eher nur ein neues Minigame zu sein ubd nicht eine beue Umgebung wie der Berg oder die Insel, oder?

Antwort #6, 20. Februar 2013 um 23:57 von sicmania

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link