ich brauch den spezial schuss von tsubasa weiss aber nicht wie man ihn genau bekommt (Captain Tsubasa - New Kick Off)

ich brauche den spezial schuss von tsubasa bitte sagt mir wie ich den bekomme...am besten wie man alle wichigen sachen bekommt

Frage gestellt am 20. Februar 2013 um 13:02 von buchwinder

1 Antwort

Den Topspin bekommt man glaube ich bei dem Spiel gegen Hirado.
Bei dem Spiel gegen Azumaichi muss man die Szene Unvollendeter Topspin freischalten (passiert irgendwann auf einmal wenn Tsubasa am Ball ist),
und dann im spiel gegen Hirado kommt dann die Szene
Vollendet! Topspin! Die anderen Sachen die Tsubasa kann sind bei mir nur noch Fallrückzieher und Hackentrick, aber das konnte er ja schon von Anfang an. Und ansonsten glaube ich nicht, das er noch mehr lernt, aber ich hoffe es. Wär doch doof. (Was mal komisch war, ist das in irgendeinem Spiel Kisugi bei mir plötzlich denn Schuss Schützenkönig verwenden konnte aber jetzt nicht mehr. Und bei Takasugi war das auch einmal so. da konnte er irgendeine Block-Fähigkeit einsetzen. War das auch bei dir mal so?)

Antwort #1, 14. März 2013 um 23:21 von Chocolate_Kid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Captain Tsubasa - New Kick Off

Letzte Fragen zu Captain Tsubasa - New Kick Off

Captain Tsubasa - New Kick Off

Captain Tsubasa - New Kick Off
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Captain Tsubasa - New Kick Off (Übersicht)