Wie funktioniert das heilige Band? (Infinity Blade 2)

Bei mir funktioniert das Heilig irgendwie nicht. Es gibt mir nur 735 Lebenspunkte jnd zieht auch nur so wenig bei dem Gegner ab, woran liegt das?

Frage gestellt am 20. Februar 2013 um 13:13 von Zero-Mech-Dual

9 Antworten

Dann ist der gegner imun gegen heiligen schaden

Antwort #1, 27. Februar 2013 um 17:31 von Angelo-L

normalerweise, also bei mir zieht er dem gegner 5800 und glaub bibt mir dann 5800 plus

Antwort #2, 14. März 2013 um 17:20 von RaimonFroste

Komisch bei mir zieht er über 10 000 ab ?!?

Antwort #3, 27. März 2013 um 16:15 von InfiniBla

Der war gegen heiligen Schaden geschützt Punkt

Antwort #4, 27. März 2013 um 17:48 von Angelo-L

Der Schaden hängt von Magie ab.
Ich hab mal von so einem mehr als 100 feuerangriffsedelstein gehört. Angeblich soll er beim MX-Golliath sein stimmt das und wenn ja wie bekommt man den

Antwort #5, 28. März 2013 um 23:22 von RaimonFroste

Die magie macht nur die abklingzeit der zauber runter. Wenn du an einem ziel nur 735 heiligtn schaden machst dann war das ziel 100% immun gegen heiligen schaen sonst hättest du so 7000 gemacht

Antwort #6, 29. März 2013 um 07:13 von Angelo-L

Es gibt einen mehr als 500 feuerangriffsedelstein

Antwort #7, 29. März 2013 um 07:14 von Angelo-L

Wie kann ich ryth besiegen der ist nämlich übertrieben stark.
Ich hab 14000 leben und man braucht ja Solar also hab ich nur 200 irgendwas Angriff obwohl ich nen 2500 Schockkristall hab

Antwort #8, 29. März 2013 um 16:51 von RaimonFroste

Gegen Heiligen Schaden speziell gibt es keinen Wiederstand, sobald ein Gegner Regenbogenwiederstand hat ist das heilige Band so gut wie nutzlos.
Sonst skaliert es ganz normal mit deiner Magie.

Es gibt nicht nur einen 500 Feuerangriffsedelstein sondern auch von anderen angriffsklassen, man muss nur richtig kombinieren.
Zur Frage von RaimonFroste, Ryth hat immer gegen alle Angriffsklassen außer gegen eine Wiederstand, allerdings wecheln diese jedes mal wenn du gegen ihn stirbst du musst also theoretisch nur ein so lange gegen ihn sterben bis er keinen Schock Wiederstand hat. Du solltest allerdings bevor du gegen ihn antrittst einen möglichst guten Schild haben sowie einen Edelstein der bei Magie Schild+ bringt oder gleich nen Ring dafür.
Hoffe konnte helfen :)

Antwort #9, 18. April 2013 um 21:21 von Nijala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 2

Infinity Blade 2

Infinity Blade 2
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 2 (Übersicht)