Kirk! (Dark Souls)

Hi leute mal ne frage wie kann man Kirk töten war immer menschlich und hab den noch nie gekillt. hab das herschergefäß abgegeben und ja bitte helft mir wie die questline funktioniert

thx im voraus

Frage gestellt am 20. Februar 2013 um 13:37 von ferbo

1 Antwort

Kirk erscheint nur wenn der Gebietsboss noch Lebt. Wenn man ihn an allen 3 Stellen besiegt kann man bei Quelaags Schwester das Set von ihm finden.

Orte an den Kirk zu finden sind kann man eigentlich garnicht verpassen.

1. Die Tiefen - Dort wo man von den Basilisk wieder hoch kommt, kurz vor den 4 Ratten (3 große eine Kleine)

2. Dämonenruinen - Nach dem ersten Ziegendämon weiterlaufen, dann erscheint er hinter einem

3. Izalith - An der Stelle kurz vor dem Boss, wo auch eine der Chaosschwestern ist

Solltest du überall Menschlich gewesen sein und du alles erkundet hast bevor der Gebietsboss besiegt wurde, kannst du ihn also gar nicht verpassen.

Antwort #1, 20. Februar 2013 um 13:47 von Mioream

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)