black ops 2 patch 2.07 hat nix gebracht!? (Black Ops 2)

HILFEE! als ich vor etwa 1 monat auf der ps3 bo2 zockte is der bilschirm eingefroren dies ging dann so die ganze zeit weiter. der nächste patch sollte das ja beheben . dann is heute der patch 2.07 raus gekommen un der hat iwie gar nichts gebracht schon beim ersten spiel :bildschirm eingerfroren ! weis vlt jmd woran das liegt vlt an meiner ps3 oder generel ht der patch nichts gebracht...

Frage gestellt am 20. Februar 2013 um 14:43 von Big_Woppaaa_x3

7 Antworten

1.bei bo2 friet der bildschirm sehr oft ein
2.wenn andere spiele problemlos gehen dann liegts sicher nicht an deiner ps3

Antwort #1, 20. Februar 2013 um 14:49 von 2Pac14

ja aber der patch sollte jzz alles lösen!? und bei mir ist es nicht oft sondern immer -.-`

Antwort #2, 20. Februar 2013 um 14:52 von Big_Woppaaa_x3

Bei mir nur diese nervige Geräusche also Soundbug bei Zombies. -.-
Mit mein TV Bildschirm ist noch nix passiert.
Hoffe der Patch behebt alles sowas habe ich bei COD noch nie erlebt.

Antwort #3, 20. Februar 2013 um 15:52 von nfsfreaks

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
das spiel ist einfach unfertig & schlecht gemacht.. & die patches sind auch nicht der brüller.

Antwort #4, 20. Februar 2013 um 16:00 von gelöschter User

bei mir lagt des immer wie scheiße fast nur 1 roten balken oder 2 gelbe kotzt mich an

obwohl ich nichts neben bei streame oder was dl.

Antwort #5, 20. Februar 2013 um 16:49 von gelöschter User

das mit den sounds hab ich auch, find ich nicht schlimm aber das mit dem gefrieren !Da krieg ich kotzreiz!

Antwort #6, 20. Februar 2013 um 18:40 von Big_Woppaaa_x3

habt ihr auch schon den patch herunter geladen ?

Antwort #7, 20. Februar 2013 um 18:41 von Big_Woppaaa_x3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)