hat es schon jemand gespielt? (Crysis 3)

Hallo! Vorhin ist Crysis 3 bei mir schon angekommen, doch ich habe bedenken, ob ich es wirklich schon auspacken soll, da ja dann das Rückgaberecht von Amazon flöten geht.. Bei dem letzten Spiel, was ich vorbestellt habe, war es für mich eine relativ große Enttäuschung -> MoH:W (Sp war Top, doch der Mp eben mist, aber das ist ein anderes Thema..). Ich würde gerne wissen, ob der Singleplayer die 65€ wirklich wert ist. Auf den Mp lege ich hier eigentlich nicht so viel wert, da ist mir der Sp deutlich wichtiger.. Ich habe mir mal vorgenommen das Spiel 1 Woche nicht anzurühren, um Tests, Videos und Feedback vom Spiel mir in Ruhe anzusehen, doch ihr kennt das vllt, ich bin neugierig :D Das Verlangen ist groß, jetzt einfach die CD in die PS zu stecken und los zu zocken, aber ich bin mir wirklich noch nicht sicher..

Wäre cool, wenn jemand, der das Spiel schon spielen kann (gemeint ist das Endprodukt, nicht die Beta!), mir sein Feedback posten könnte :) Vermeidet dabei aber bitte groß zu spoilern, das mag ich gar nicht :)

Frage gestellt am 20. Februar 2013 um 14:46 von Bahnsteig

2 Antworten

ja ich habs mir auch durchne vorbestellung heut abgeholt ich habs auch nur auf der BETA gespielt also wenn du echt nur wegen crysis 3 bedenken hast packs aus installiers und los gehts...weil n freund von mir studiert in japan und der hat gesagt in allen berreichen macht dem teil kein game was vor kein CoD,BF oder killzone also der 3 teil spielt in der liga locker mit...und die BETA bevor sie es zugemacht haben kann ich nur sagen war 1A...killzone hat ja beim 2 teil leute mal zocken lassen BETA mäßig und die kampfszenen kamen im echten game am ende gar nicht vor war ja damals n skandal also vertrau ich auf mein kolloegen und dem bischen was ich schon gespielt hab...ich such den hacken grad ganz woanders die haben ja mit inkl. teil 1 geworben also meine ps3 findet das nicht und meine ps 320 gbh hat keine fehler auch die cover änderung auf letzte minute kommt mir spanisch vor...weil in dem fall tausch ich es beim gamestop um kein bock wie bei uncharted erst den 2,3 dann den 1 teil zu zocken...weißt du da was hab ne grippe tele. geht wie gehabt beim gamestop keiner ran und nochmal hinfahren pack ich kräfte mäßig es heut nicht mehr raus kanns sein das die den ersten teil rausgenommen haben?...danke fürne schnelle antwort, und viel spass beim zocken und den predator bogen...

Antwort #1, 20. Februar 2013 um 15:22 von lektion1000

Dieses Video zu Crysis 3 schon gesehen?
Ich hab die Vorbestell Features auch nicht bekommen. Es kann sein, dass die erst mit dem offiziellen Release Datum verschickt werden also morgen. Es beruhigt mich dass ich nicht der einzige bin dem das passiert ist.

Antwort #2, 20. Februar 2013 um 21:49 von anoosh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 3

Crysis 3

Crysis 3 spieletipps meint: Optisch umwerfender Shooter mit abwechslungsreicher Kampagne und ordentlichem Mehrspieler-Paket. Die PC-Version hat technisch deutlich die Nase vorn. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link