Prostituierte (GTA San Andreas)

Ich weiß es klingt ein wenig blöd, aber wie bekommt man Prostituierte her?

Frage gestellt am 20. Februar 2013 um 14:56 von videogame-master

3 Antworten

das kannst du auch bei google suchen, dann müsste ich nicht sinnlos einer flachzange wie dir etwas in ein weißes kästchen tippen.
wenn du es schon nicht schaffst das bei google einzutippen dann sag ich es dir eben.
1. du fährst mit dem auto zu einer hin und hupst
2. du wartest so lange bis sie dir eine frage stellt. die frage beantwortest du mit ja.
3. du fährst mit ihr an einen ruhigen platz, sprich: in eine kleine gasse oder irgendwo hin wo keine autos und menschen sind
4. dann bleibst du mit dem auto so lange stehen bis es anfängt (auf und ab zu wippen) wenn du verstehst was ich meine ;)

hoffe du schaffst wenigstens dass.

THE BIG BANG THEORY

Antwort #1, 21. Februar 2013 um 09:22 von njortner

Man kann sie nachts auf den Straßen antreffen, wo sie ihren Service anbieten. (Außer in Grove Street, da sind die immer da)
Parke/halte dein Auto da an, wo sie vorbeilaufen wird und warte bis sie dich fragt ob du lust hast. Du musst mit ja antworten und sie steigt ein.

Hupen funktioniert nicht immer, weil sie sich nur kurz umdreht. Beim zu lange hupen rennt sie weg.

Wenn du in der nähe von einem Drogendealer hältst, steigt sie aus um etwas bei ihm zu kaufen. Dann klaut sie dein Wagen und versucht damit abzuhauen.

Antwort #2, 21. Februar 2013 um 12:15 von dagdelen

ok thx

Antwort #3, 21. Februar 2013 um 18:20 von videogame-master

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

Letzte Fragen zu GTA San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
"Nach über 20 Jahren wurde mir einiges klar"

Terranigma: "Nach über 20 Jahren wurde mir einiges klar"

Das Super Nintendo hatte einige wirklich tolle Rollenspiele. Diese prägten damals, wie gute Spiele für mich zu (...) mehr

Weitere Artikel

Ladezeiten werden "niemals mehr dieselben" sein, meint Entwickler

PS5 & Xbox Scarlett: Ladezeiten werden "niemals mehr dieselben" sein, meint Entwickler

Während die Entwickler derzeit noch die aktuellen Konsolen bedienen, ist schon bekannt, was die Spieler in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* Werbung