Uncut (Crysis 3)

Ist die deutsche Version ungekürzt oder nicht
Danke im Voraus

Frage gestellt am 20. Februar 2013 um 15:30 von Peanuti

3 Antworten

ich hab mir das game heute vormittag geholt als vorbesteller und bin jetzt schon so gut wie durch mit der kampagne...ich kenn vonem kollegen der in den USA studiert dem hab ich über skype öfter mal zugeschaut...also um deine frage zu beantworten -gekürzt- ist noch gelinde ausgedrückt also wenn du glaubst mit dem achso tollen bogen gegner zu zerfetzen pustekuchen...also locker ab 16j wenn nicht sogar ab 12j. hätten die das aufm markt bringen sollen...ich bring das game morgen zurück die größte enttäuschung ps3

Antwort #1, 20. Februar 2013 um 19:12 von lektion1000

@lektion du bist schon leicht dumm oder ich mein nur weil es nicht total brutal oder so ist heißt das nicht das es schlecht ist ich mein was bist du für ein agro kid von 12 J. welches alles kaputt machen muss bis das blut an allen wänden klebt

Antwort #2, 02. März 2013 um 22:58 von monsterhunterfreedomunit

lektion1000 was soll das den Bitte für ein Kiddie Kram hier, das "Mein Kollege hat dies und jenes" usw. kannst du hier steckenlassen das liest man hier jeden Tag das Leute Imaginäre Personen kennen die ganz Besonders sind oder was ganz Besonderes haben.

ich kann dir mal den Unterschied Zwischen Crysis 3 in DE und der Rest der Welt erklären es gibt es keine, in DE ist das Spiel völlig ungeschnitten und somit vom Publisher/Entwickler nicht verändert wurden, genauso ist die Version auch in den USA, Indien etc. also lass es stecken mit den Lügen...

Das die Story nicht Lang ist, dürfte wohl jeden klar sein, bei Crysis 3 steht der Multiplayer im Vordergrund.

und ich will mal sehen wie ein Gamestop Mitarbeiter dir das Spiel umtauscht, so was macht Gamestop allgemein nicht bei bereits geöffneten Spielen, du kannst es dort höchstens als Gebraucht Verkaufen, erhältst aber dann nur 1/3 des Geldes zurück...

Antwort #3, 02. März 2013 um 23:10 von olyndria

Dieses Video zu Crysis 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 3

Crysis 3

Crysis 3 spieletipps meint: Optisch umwerfender Shooter mit abwechslungsreicher Kampagne und ordentlichem Mehrspieler-Paket. Die PC-Version hat technisch deutlich die Nase vorn. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 3 (Übersicht)