Hearthfire frage (Skyrim)

Ich habe bei skyrim so gut wie alle spannenden quests gemacht und weiß das es das update hearthfire gibt. Wie kann ich mein spiel updaten oder wie bekomme ich das neue spiel? Und was bringt mir das ?

Frage gestellt am 20. Februar 2013 um 15:46 von soenke31

4 Antworten

Hearthfire gibts nur online für 4,99€.
Es ist ein Addon also kein neues Spiel.

Damit kommen drei Grundstücke dazu auf denen du Häuser bauen kannst und du kannst Kinder adoptieren.
Wenn du spannende Quests suchts greif lieber zu Mods, Dawnguard oder Dragonborn.


Hier kannste gucken wie Hearthfire ist:
/pc/skyrim-hearthfire/

Antwort #1, 20. Februar 2013 um 15:50 von gelöschter User

Danke
kann ich das einfach irgendwo updaten/runterladen?
Und wenn ich das runterlade/update ist das denn einfach in das spiel eingefügt oder is das denn ein komplett neues spiel

Antwort #2, 20. Februar 2013 um 16:34 von soenke31

Und es ist kein spiel sondern eine erweiterung die neue funktionen ins spiel einbaut. Oder wie bei dawnguard und dragenborn neue quests und gebiete hinzufügt. Also kein nues spiel einfach spielstandladen und weiter spielen der rest ergibt sich von selbst.
Du musst es über steam runterladen. Einfach bei steam auf dlc klicken. Dort gibt es das dlc.
Mann kann auf verschiedenen arten bezahlen zbs. kreditkarten. Würde aber pay by safecard versuchen die kann man bei shell kaufen.

Antwort #3, 20. Februar 2013 um 17:29 von Audiogame

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok vielen dank

Antwort #4, 20. Februar 2013 um 17:37 von soenke31

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)