Florentius (Dawnguard)

Ich bin gerade in der dämmerwacht quest wo man florentius finden muss aber er greift mich immer an ist das ein bug oder soll das so sein?

Frage gestellt am 20. Februar 2013 um 16:42 von JorakEye

1 Antwort

Eigentlich kann er dich gar nicht angreifen, da er im einem Käfig gefangen sitzt. Du musst die Bessessenen töten und die Person, welche sie kontrolliert. Nach deren Tod sterben sowieso alle Kontrollierten augenblicklich, weshalb es sinnlos ist sie zu verschonen und sich bloss vorbeizuschleichen. Danach öffnet man nomalerweise den Käfig in dem Florentinus gefangen war. Eigentlich sollte er dich nicht angreifen.

Antwort #1, 20. Februar 2013 um 17:47 von Astaroth1967

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)
* gesponsorter Link