Nochmal an alle über Lizard Queen (es ist ein Tipp) (Invizimals 3)

wenn ihr LIZARD QUEEN wollt müsst ihr 10 ADC-Host kämpfe mache,oder auf You Tube gehen.Dan klickt auf suchen ,,Invizimals die verlorenen Stämme geheiminvizimal liezard queen " ein dan gebt auf der Weltkarte (im haptmenü wo die Clubs stehen) haltet selekt hoch rechts runter links.Dan müsste das grossegeheimnis erscheinen dann anklicken.Wen ihr das Video mit den fallen gefunden hapt müsst ihr bei der ersten Falle auf Stopp klicken.Ziehlt mit der Kamera auf die Falle dan erscheint Lizard Qeen Pup.Drückt die X Taste um ihn einzufangen.
Oder wenn ihr das Online spielt dan könnt ihr mich antuschen ich hab ne Doppelt. (Tipp:ich heiße auf PlayStation Network ,,GermanEremeev")
das gleich geht bei Zaglossus Pup tauscht mich an dan kriegt ihr ihn aber sagt bescheid wenn ihr aus Spieletipps kommt,Ok?Dachte ich mir,also einfach antauschen!

Frage gestellt am 20. Februar 2013 um 17:08 von ObamaxD

1 Antwort

krieg ich bite heisse sonicmsp

Antwort #1, 23. Februar 2013 um 20:09 von viznimals

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Die verlorenen Stämme

Invizimals 3

Invizimals - Die verlorenen Stämme spieletipps meint: Monstersammelnachfolger mit neuer Geschichte, neuen Monstern, neuen Fangmethoden und erstmals der Möglichkeit, dass sich zwei Monster beim Kampf abwechseln. Artikel lesen
77
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals 3 (Übersicht)