1./2./3... boots? (LoL)

Hey, ich bin noch nicht sehr gut in LoL und wollte fragen, was jetzt zum beispiel 3. boots sind

danke schonmal im vorraus
linkill

Frage gestellt am 20. Februar 2013 um 17:11 von linkill

4 Antworten

Am Anfang hat man die normalen Boots, die einem nur Movementspeed geben
In zweiter Ebene bekommt man dann nochmal etwas MS dazu und noch einen weiteren effekt (bspw Attackspeed bei Berserker oder Zähigkeit bei Mercury) und als drittes kann man sich noch eine Erweiterung dazu kaufen (diese farbigen Quadrate), die einem nochmal einen Buff geben.

Antwort #1, 20. Februar 2013 um 18:00 von MayaChan

3. Boots kenne ich nicht.
Vielleicht liegts an der Bezeichnung, 3-er Boots kenne ich. Wenn du die meinst, das sind die Stiefel der Wendigkeit (wenn ich mich nicht irre), die silber-bläulichen, die dir eine höhere zusätzliche Laufgeschwindigkeit geben als die meisten anderen. Früher wurden diese zusätzlichen Laufgeschwindigkeiten mit Leveln versehen, sodass man gesagt hat, dass die meisten Boots vom Lauftempo her Level 2 sind. Die Stiefel der Wendigkeit waren die einzigen Schuhe mit Level 3, daher 3-er Boots. Seit Season 3 gibt es diese Level nicht mehr.

Ich bin mir auch grad garnich mehr sicher, ob das wirklich Level waren oder ob die anders hießen. Aber irgendwie so war's.

Antwort #2, 20. Februar 2013 um 18:05 von saputellooooooo5

Achso, aber wahrscheinlich hat Maya schon längst die richtige Antwort gegeben ;P

Antwort #3, 20. Februar 2013 um 18:05 von saputellooooooo5

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ich meine wenn jemand schreibt: "ich kaufe mir 5-er boots"

danke nochmal

Antwort #4, 21. Februar 2013 um 15:55 von linkill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link