hacken (MH Freedom Unite)

ej leute ich spiele dieses spiel seit über 2 jahren und jetzt wollte ich speichern da ist mir während dem speichern die psp aus der hand gefallen und hat sich ausgeschaltet : mein ganzer account wurde gelöscht !
ich habe noch nie in meinem leben gehackt aber ich will nicht alles wieder von neu anfangen schickt mir eure hackseiten bitte das risiko geh ich ein dass ich gebannt werde !

sry dass ich hacken will und thx im vorraus

Frage gestellt am 20. Februar 2013 um 17:17 von edviin13

9 Antworten

wovon willst du bitte gebannt werden? es kann höxhstens sein, dass deine psp kaputt geht, die gefahr is aber gering. als kleiner tipp, zwischendurch mal datan auf den pc übertragen hätte deinen speicher gerettet.
hackseiten gibt es nicht, du brauchst erstmal ne komplette cw, das ganze is etwas aufwendig, such auf youtube nach tutorials dazu

Antwort #1, 20. Februar 2013 um 17:28 von Epicmetalfan

Ja,wer benutzt heutzutage noch die "Speicherfunktion".No Risk no fun.

Antwort #2, 20. Februar 2013 um 17:30 von TigrexKiller96Official

JA klar von jr.1 bis jr.9 dazu alle trainings-, alle dorf-, alle Schatzquests und alle Waffen und Rüstungen ohne ausmachen durchgezockt xDDDDDDD

Warum eigentlich hacken such doch einfach nach einer savedata dann musst du nicht von vorne anfangen und brauchst auch keine cfw.

Obwohl wer kommt schon mit dem bisschen Blut aus, dass die Monster verlieren ^^

Antwort #3, 20. Februar 2013 um 21:15 von Humanuid

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
tja, man sollte halt nicht während dem onanieren speichern ;)

Antwort #4, 20. Februar 2013 um 21:19 von toopa

sry für diese minderwerige antwort, aber mir is meine PSP in 4 jahren kein einziges mal runtergefallen, entweder verarscht du uns oder du bist ein zappelphilipp :p

Antwort #5, 20. Februar 2013 um 21:22 von toopa

Mir ist sie auch runtergefallen von einem monat und bin jr9 hab alle waffen alle quests beendet. Ich habe mich so aufgeregt da ist mir eingefallen nur die psp ist kaputt gegangen aber die speicherkarte geht ja noch also gab ich die psp reparieren und tatsächlich klappte alles wider :)

Antwort #6, 20. Februar 2013 um 21:29 von Teostrakiller12

das mit der speicherkarte hab i mi auch dacht

Antwort #7, 20. Februar 2013 um 21:32 von toopa

Mir ist der Scheiß auch mal passiert xD
Alle Daten weg und mein Chara mit über 500 STunden einfach weg :(
Jetzt hab ich fast 600 Stunden und alle Quests schon durch und fast alle Auszeichnungen ^^

Antwort #8, 20. Februar 2013 um 23:13 von Humanuid

hm ich bin mal als ich noch mhf2 gezockt hatte also ewgikeiten her
mal 2 jägerränge runtergekommen weil ich nicht geschpeichert hatte :P

das hatte mir zu viel zeit gekostet immer zu speichern ^^

aber im endeffeckt musste ich halt 2 jägerränge neu machen man war ich da blöd ^^

Antwort #9, 21. Februar 2013 um 09:08 von Lordluffy1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)