Nicht gut (FM 13)

Schön guten Tag
Ich trainiere Gladbach, bin im ersten Jahr und bin auf Platz 17?! Vorbereitung, war erfolgreich.
Spiel gekauft/ geliehen hab ich nicht.
Mannschaft geht es oder Vergnügungspark.
Testspiele sind vorhanden.
Kriesensitzung, wurde ausgeführt.
Wie kann das sein, das Gladbach gegen Augsburg 0:4 verliert und im Meister cup gegen Real 1:0 Gewinnt?
hat jmd Vorschläge wie ich in der Bundesliga besser vorrankomme?

Und noch was?
In der Transf.. wollte ich mir Van der Vart kaufen. Mir stand 30 Mio zur verfügung, aber trz durfte ich mir diesen sieler nicht kaufe, wiee kann ich das umgehen?

Frage gestellt am 20. Februar 2013 um 17:25 von XXGeorg128XX

3 Antworten

1. Van der Vaart durfte nicht wechseln, weil er im selbem Transferfenster zuvor gewechselt ist.

2. Wie gut eine Mannschaft ist, kommt ganz auf die Taktik an. Gegen Real hast du vielleicht mit viel Einsatz gespielt, gegen Augsburg wohl mit weniger. Darauf würde ich achten

Antwort #1, 22. Februar 2013 um 14:52 von Pendbler

Hm ok alles klaro ;D Danke

Antwort #2, 24. Februar 2013 um 13:19 von XXGeorg128XX

Frage ist eher, spielst du im 3D Modus oder im Textmodus ?

Der 3D Modus ist nicht gerade dafür bekannt realistische Ergebnisse zu erzielen, dass kann sehr frustrierend sein.

Im Textmodus hingegen wird es wohl wirklich an deiner Taktischen Ausrichtung liegen.

Antwort #3, 25. Februar 2013 um 17:44 von Playeradd86

Dieses Video zu FM 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 13

FM 13

Fussball Manager 13 spieletipps meint: Mittelgroßes Datenbank-Update für den im Kern immer noch guten Fussball Manager. Überraschungen fehlen, die 3D-Grafik wirkt mittlerweile überholt. Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 13 (Übersicht)