spiel stürzt ab (SW Battlefront 2 (2005))

Hey, ich habe mir den unofficial patch 1.3,den patch 1.1 und starwars battlefront extrem geholt. Jetzt wollte ich( direkt nach der installation von bfx) kampagne spilen und dann ist das spiel abgestürzt...das passiert mir jerzt bei jeder schlacht und ich würd gern wissen wie man das behebt.ich habs auch schon deinstalliert und dann wieder installiert aber es geht immer noch nicht
Thx im vorraus

Frage gestellt am 20. Februar 2013 um 17:44 von althim

3 Antworten

Erstmal würde ich ne systemanalyse machen lassen(geh dafür auf hilfe)um zu gucken wasdu alles hast.Dann würd ich erstmal den extreme mod rauspacken und die neuen maps entfernen die du durch den patch gekriegt hast.Dann versuchs nochmal.Ich hoffe ich konnte dir helfen xD

Antwort #1, 22. Februar 2013 um 06:51 von timon2002

Bis auf das mit der hilfe hab ich ja alles gemacht o_O

Antwort #2, 22. Februar 2013 um 18:46 von althim

Vielleicht liegt es am unoffical patch 1.3 , probier's mal ohne denn . Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #3, 24. Februar 2013 um 21:39 von tomriddel15

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)