Hater oder wahrheit? (BF 3)

also ich hab mir heute mal so die nachrichten durchgelesen darunter auch die facebook einträge und ich frag mich wieso alle bf3 so haten? es is n geiles spiel (multiplayer her zumindest) klar hats n paar bugs aber das hatten andere grosse spiele auch wie gta und co.
und viele meinen ea sei geldgeil (klar stimmt zu nem teil natürlich) aber die sind dank bf3 mit mio. in der kreide und solche dlcs gabs ja auch schon in bf2.
ach und was denkt ihr ob bf4 auch so gut sein wird wie der vorgänger und das sie ne bessere story machen?
zum schluss noch: glaubt ihr das man auf der ps4 dann auch ps3 spiele zocken kann?

Frage gestellt am 20. Februar 2013 um 17:51 von CopKiller1

3 Antworten

Hater: Sind nur kleine Kiddies, die nur sofort Action haben wollen.
Bf4: Ich denke schon, weil die Entwickler diesmal 3 Jahre zeit haben/hatten.
PS4: Die einzige Informationen, sind die die SONY bei der Messe gesagt haben( Sehe News).

Antwort #1, 21. Februar 2013 um 07:53 von RoboJeffFischMilch

Ok hab gestern voll geil gezockt und ja das Game is verdammt geil! ;)

Antwort #2, 21. Februar 2013 um 18:32 von CopKiller1

BF3 ist ein gutes Spiel wen man es spielt wie es die Entwickler vorgesehen haben im Team oder mit Kollegen kann es viel mehr Spass machen. BF3 ist ein gutes Spiel die Waffen sind schön balanciert was mir gefällt und Maps von Klein bis ganz Gross was will man mehr? Wem BF3 nicht gefällt der soll es einfach nicht spielen. PS3 Spiele Auf der PS4 glaub ich nicht kann aber sein.

Antwort #3, 22. Februar 2013 um 09:35 von ROAD_RUNNER

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)