Patchen nicht möglich! (Sims 3)

Seit Gestern ist es bei mir der Fall, dass sich mein Spiel nicht patchen lässt. Wenn ich das Patchen starte und weiterführen lassen, kommt kurz bevor es fertig ist immer die Meldung "Ungültige Datei gefunden" (oder so ähnlich).
Laut der offiziellen Seite soll man Inhalte, die weder von Erweiterungspacks noch dem Store sind entfernen. Das hab ich auch gemacht. Es funktioniert noch immer nicht.
Jetzt hab ich alles aus dem Sims-Ordner auf einen Stick kopiert, dann den Inhalt des Ordners gelöscht und es wieder versucht. Es passierte das selbe wie zuvor auch.
Wenn nicht einige Fehler, die mich ziemlich nerven, durch dieses Patch behoben werden würde, wäre es mir ja egal, aber das ist schon frustrierend.

Ich hoffe jemand von euch hat eine Idee für mich. Bin für jeden Vorschlag offen. Hab nur keine Lust auf´s Neue alle EP´s und AP´s zu deinstallieren. Dauert immer so lange.

Bitte um Antwort und Vorschläge.
LG GameCon

Frage gestellt am 20. Februar 2013 um 18:10 von GameCon

keine Antworten

Dieses Video zu Die Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link