Ich bin's nochmal :-) (Die Sims - Mittelalter)

Ich hab mal so ne Frage also ich bin nein dem Quest mit der ausgegrabenen Ruine und ich soll zwei Forellen und einen Laib Brot besorgen, die Forellen hab ich zwar aber wo bekomm ich das Brot her ? LG Pegasus78

Frage gestellt am 20. Februar 2013 um 18:10 von Pegasus78

3 Antworten

Ich weiß es nicht, habe diese Quest noch nie gespielt, aber ich würde mal im Dorfladen schauen und wenn nicht selbst eins backen.

Antwort #1, 21. Februar 2013 um 07:49 von Flamelet

Bitte gebe künftig in der Überschrift den Namen der Quest an und nenne im Text die Einzelaufgabe und den Charaktertyp, den Du spielst. Das erleichtert die Antwort ungemein und ist aussagefähig. (Das Du Dich wieder meldest, sieht man am Absender).
Das Brot musst Du backen. Im Schloss rechts neben der Empfangshalle ist eine Küche mit einem Backofen. Anklicken, Brot auswählen, Zutaten angucken, Zutaten im Dorfladen besorgen, wieder zum Backofen gehen und Brot backen.

Antwort #2, 21. Februar 2013 um 08:34 von elkehz

Ja okay ich geb nächstes mal mehr Infos an trotzdem danke für eure Antworten :-)

Antwort #3, 21. Februar 2013 um 09:53 von Pegasus78

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)