Hilfeeeeee! (Sims 2)

Hi Leute,
also ich hab ein Problem:
Mein Teenager ist mit dem Auto von einem Gemeinschaftsgrundstück nach Hause gefahren. Beim Laden kam dann so ne Anzeige, wo man dann auf Cancel, Reset oder Delete drücken muss. Wenn ich auf Cancel drücke passiert gar nichts, auf Reset kommt die Anzeige immer wieder. Dann hab ich auf Delete gedrückt und die Anzeige ging weg. Aba dann war das Auto weg und der Teenie saß in der Luft.Ich konnte ihn nicht bewegen, weil der Bau/kaufmodus gesperrtIch bin dann ohne zu speichern vom Grundstück runter und wenn ich wieder drauf geh fängt alles nochmal von vorne an...
Ich hab das Haus gerade erst gebaut und eingerrichtet und möchte die Familie deswegen nicht ausziehen lassen. Kennt ihr vielleicht noch eine andere Lösung? Bitteeee? :D LG Jule

Frage gestellt am 20. Februar 2013 um 18:16 von juljane787

2 Antworten

Hast du irgendwelche Cheats benutzt?

LG Catwoman44

Antwort #1, 23. Februar 2013 um 20:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Also das hatte ich auch schon ganz oft. Ich drücke immer auf Reset, denn da passiert bei mir nichts. Wenn ich Cancel drücke kommt diese Anzeige immer wieder, bei dir auch? Delete bedeutet löschen also solltest du das auf keinen Fall drücken.

Antwort #2, 17. März 2013 um 13:21 von SimAmy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)