Sanguines rose quest (Skyrim)

Hey leute,
Ich bin auf der such nach deadrischen artefakten und mir fehlt nurnoch sanguines rose.
Normalerweise ist er ab lv 17 in allen wirtshäusern zu finden aber er ist in keinem...
Kann mir wer sagen ob ich noch etwas tun muss oder wo ich ihn noch finde?
Danke schonmal (:

Frage gestellt am 20. Februar 2013 um 18:22 von alex-der-assassin

6 Antworten

"lv 17"
14. In allen Tavernen kann Sam ab diesem Level spawnen.
Genaueres siehe hier:
Standard-Antwort zum Thema „Eine denkwürdige Nacht“:
Sam, der Questgeber, taucht ab einem Playerlevel von 14+ in einer x-beliebigen Taverne auf und spricht dich auf ein Trinkspiel an, wenn du mit ihm reden willst.
„Sollte der Sam bis dato immer noch nicht spawnen, Kontrollier einmal ob Ysolda, Ennis und/oder Senna noch leben. Mit 1.5 Beta wurden diese Actore unsterblich, was allerdings nicht heissen mag das sie es mit 1.7 Beta & 1.8 Beta noch sein müssen. ;)

Ysolda = Beflaggte Mähre, Weißlauf
Ennis = Rorikstatt
Senna = Tempel von Dibella, Markarth“
© 2012 by paper007
Extended by me, myself and I.

Antwort #1, 20. Februar 2013 um 18:37 von Fable_2

Ich spiel xbox 360 und ja,sie leben noch,wird sam in alle tawernen gespawnt oder nur in eine einzige?
Habe nämlich keine lust alle tavernen abzusuchen :/

Antwort #2, 20. Februar 2013 um 19:57 von alex-der-assassin

das hat nix mit der xbox zu tun und ja er kann in jeder taverne sein.

Antwort #3, 20. Februar 2013 um 20:13 von Snowwolf

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Habe nämlich keine lust alle tavernen abzusuchen :/" - Das ist dann dein Problem, Sam spawnt Random in Tavernen, Inns oder Gasthäuser der Städte, Dörfer & Umgebung, der Ort ist nicht zu beeinträchtigen.

Man kann froh sein das Sam kein Wanderer ist, sonst wäre es noch schwieriger ihn aufzuspühren. :D

Wie Snow bereits schrieb liegt das nicht an der Xbox Version, selbiges Prinzip passiert auf der PS3 & PC genauso.

Nabend Sam & Snow. :)

"©" - Nanu, mit welcher Tastenkombi bekamste das hin? O.o

Antwort #4, 20. Februar 2013 um 21:44 von paper007

Nabend pape^^

Das Copyright-Zeichen hab ich aus der Windows Zeihentabelle kopiert, nya iirc. Kann man aber auch mit gedrückter Alt-Taste und den Ziffern 0169 hinbekommen. Also Alt gedrückt halten und dann nacheinander 0169 tippen.

Antwort #5, 20. Februar 2013 um 22:59 von Fable_2

©©©©© - Thx für den Tipp, das erspart das inprovisierte (c). =D

Antwort #6, 21. Februar 2013 um 00:55 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)