Mein Schmied will nicht schmieden (Die Sims - Mittelalter)

Habe den Schmied gerade neu erstellt. Zutaten sprich diverse Metalle usw. gesammelt. Bei klicken auf den Ofen kann ich Z.B. Langschwert noch auswählen ( ist auch nicht grau). Schmied beginnt mit dem Blasebalg zu pumpen, stampft dann auf, Symbol für "geht nicht" und macht dann was anderes (z.B. auf den Topf gehen...). Bei "arbeit Fortsetzen" passiert das Gleiche. Hab auch schon "Objekt entsorgen " gemacht. Danach wieder das Gleiche. Wenn ich auf Kohle einfüllen oder so gehe passiert gar nichts, muß man die erst irgendwo besorgen? Bitte helft mir. Und danke im vorraus (Erklärung bitte ganz ausführlich (für Dummies))

Frage gestellt am 20. Februar 2013 um 18:33 von Tiggermama

1 Antwort

Hast Du Schmiedeofen und/oder Amboss umgestellt? Vor und neben dem Ofen und vor dem Amboss muss genug Platz sein, damit er sich bewegen kann. Kohle musst Du auch nicht erst einfüllen, das macht der Schmied automatisch. Die Rohstoffe hast Du im Inventar? Die braucht man nicht in das Inventar des Ofens legen, im eigenen Inventar sind sie besser angesiedelt. Falls es immer noch nicht geht, frag bitte nochmal und schildere, was Du ggf. von der ursprünglichen Aufstellung/Inventar verändert hast.

Antwort #1, 21. Februar 2013 um 08:30 von elkehz

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)
* gesponsorter Link