frage steht unten? (GTA 5)

was denkt ihr wie würde eure meinung nach
die anfang der story anfangen?

denn es ist so:
auf Saints Row: The Third war das so
(abgesehen von dem banküberfall)
werden der spieler shaundi und johnny gat auf einer flugzeug
entführt und ein kampf über den wolken stattfindet aber das
wird bei GTA V nicht vorkommen oder eher wie bei GTA 4 oder
SA ihr kommt per flugzeug/schiff von Liberty City (wie bei CJ/Niko)
der fall war und wedet von freunden/bekannten oder cousins
bereits am fluhafen oder hafen erwartet

oder eher wie bei GTA III wo der spieler Claude mit nem
auto von dem gefängnistransport (was Trevor zutreffen
würde) ausbricht und abhaut

Thx an alle

Frage gestellt am 20. Februar 2013 um 18:34 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

8 Antworten

Glaub die kennen sich ja nicht anfangs also Michael und Franklin deswegen werden sie sich vielleicht auf der Straße oder bei ein Banküberfall sich irgendwo kennen lernen

Antwort #1, 20. Februar 2013 um 18:41 von Gaammer

Es kann ja sein dass die Protagonisten kurz vorgestellt werden und durch zufall sich dann mal sehen und später dann zusammenkommen.

Antwort #2, 21. Februar 2013 um 17:28 von jo-wow

Ne Ne , Trevor und Michael kennen sich schon früher aus dem Krieg

Antwort #3, 21. Februar 2013 um 19:51 von Gaammer

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Es ist schwierig zu sagen, was passiert.

Im Verlaufe der Story fragt ja Franklin und sein Kumpel nach einer bestimmten Hausnummer und da treffen sich Michael und Franklin zum erstenmal. Sonst würden sie bei diesem Teil nicht so fremd sein, sondern begrüssen.

Ein Gedanke, was auch sein könnte.
Vielleicht zeigen sie ein paar Jahre zurück (das Zusammentreffen von Michael und Trevor) und dann wieder die Gegenwart. (mit einem Video vielleicht). Ich denke nicht, dass man dann spielen könnte.



Noch eine Vorstellung für den Anfang:
Es wird 1 Protagonist erstmal gezeigt. Sicher Michael (schätz ich mal).
Dann ruft seine Frau an.
Dann muss man zu seinem Haus und man sieht seine Familie und wie er wohnt. Zum nächsten sieht man eine Zwischensequenz wie Trevor vermutlich Drogen nimmt oder im Bar sitzt und jemand anschreit oder sowas in der Art. etc.

Dann macht man 1 bis 6 Missionen und sieht Franklin.

(Ist meine Vermutung)

Aber so wie Saints Row denke ich mal nicht. Wäre irgendwie ne Nachmache.

Antwort #4, 21. Februar 2013 um 20:19 von Adrian94___Rockstar

Ja gute idee aber man kann doch sofort mit einer der Protagonisten Spielen

Antwort #5, 21. Februar 2013 um 21:27 von Gaammer

Gaammer
Ja, einer von den Protagonisten ganz bestimmt. Aber ob man sofort alle 3 spielen kann ist halt ein Fall, dass man denkt, dass es nicht so ist. Wir werden dann wohl so Fragen hören wie "Ich hab das Spiel, aber wie spiele ich mit anderen Protagonisten".

Dass ist wie bei GTA 4 mit den Cheats so.
Man hat die erste Mission gemacht und hat bei der 2. Mission das Handy bekommen, aber trotzdem haben die Leute dass nicht gewusst oder wenigstens versucht.


Wir sollten schon abwarten. Wenn wir den Anfang jetzt schon wissen, dann ist die Überraschung verdorben.

Antwort #6, 21. Februar 2013 um 21:45 von Adrian94___Rockstar

Abwarten ist eine gute Idee

Antwort #7, 22. Februar 2013 um 12:47 von Gaammer

Genau :D
Aber es ist schwieriger es zu machen, als es zu schreiben :S

Mal versuchen ^_^

PS: irgendwie bin ich bei Watch Dogs genau so neugierig oder mehr geworden *_*
http://www.youtube.com/watch?feature=player_emb...

Antwort #8, 22. Februar 2013 um 16:21 von Adrian94___Rockstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)