Von DV Skill und EV kill... (Pokemon Schwarz 2)

Kurze Frage...

Ist es möglich, die DV-Werte eines Pokémon unter Lv. 50 zu berechnen, wenn diese in der Kampfmetro teilnehmen (weil sie vorübergehend auf Lv.50 springen)?

Und ihr kennt ja die Beeren, die die EVs um 10 Punkte verringern - Granabeere, Seetangbeere u.s.w.
Macht es sich irgendwann bemerkbar, wenn sie auf 0 gesunken sind?

Frage gestellt am 20. Februar 2013 um 18:38 von RetroNerd

6 Antworten

1.Ja is möglich.
2.Werte werden wider schlechter.

Antwort #1, 20. Februar 2013 um 18:41 von TAKfiend86

2. weiß ich musst du mir nicht sagen... ich meine ob irgend ein Text wie "Wird keine Wirkung haben" erscheint.

Antwort #2, 20. Februar 2013 um 18:46 von RetroNerd

Keine Ahnung. Der Mist is doch viel zu umständlich e_e

Nach 11 Beeren pro Wert kannst du dir aber sicher sein dass du keine EVs mehr drauf hast.
Die erste Beere setzt die EVs auf 100 zurück, falls sie drüber lagen.
Jede weitere reduziert um 10.

Antwort #3, 20. Februar 2013 um 19:34 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Ab der 5. Generation setzt die erste Beere den entsprechenden EV nicht mehr auf 100 zurück. Sie werden da ganz normal um 10 Punkte verringert.

Antwort #4, 20. Februar 2013 um 19:46 von RetroNerd

Aha... siehste? VIEL zu umständlich! Scheiß doch auf die dämlichen Beeren. Wenn die DVs nich passen musste eh neu züchten. e_e

Antwort #5, 20. Februar 2013 um 19:58 von derschueler

"Wird keine Wirkung haben" Richtiiiiig.

Antwort #6, 21. Februar 2013 um 17:22 von flubbiflubflub

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)