musik (Ni no Kuni)

wie heißt die recht traurige musik, die oft im spiel zu hören ist. z.b hört man sie, als oliver myrtle zum ersten mal in ihrem zimmer trifft? danke im vorraus

Frage gestellt am 20. Februar 2013 um 18:39 von chris1211

5 Antworten

Ich Kann Es Dir Leider Nicht Sagen , Aber Manche Melodien Sind Genialer Weise Von Ni No Kuni Selbstgemacht (habe ich mal gehört also wens nich stimmt sry) Viele Spiele Nehmen Ja Andere Von Anderen Spielen Oder filmen

Antwort #1, 20. Februar 2013 um 20:02 von QueenElfun

Ich glaub das war kokoro no kakera bin mir aber nicht zu 100% sicher

Antwort #2, 20. Februar 2013 um 20:28 von Shey

wen ich ein lied von Xenoblade Chronikles höre erinner ich mich kurzezeit an ni nu koni kp wiso kann es nirgens zuordnen naja

Antwort #3, 20. Februar 2013 um 21:20 von game_gamer

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
ist leider nicht das lied (das eigentliche wird von einem klavier gespielt)
aber trotzdem danke :)

Antwort #4, 21. Februar 2013 um 19:44 von chris1211

Hier ist mal der ganze Soundtrack:
http://youtube.com/playlist?list=PL57FE6F7DA0E0...
Eins davon müssts ja sein ;)

Antwort #5, 21. Februar 2013 um 20:59 von Shey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)