Ranked macht Probleme :( (LoL)

So ich habe jetzt 4 mal die Promotion Serie ins Silber verloren , weil ich einfach genau dann immer die ach so geilen premade botlaner habe die den Gegner in den ersten 5 min. 10 kills überlassen oder weil mein team nach der 3 minute anfängt jemand tot zu flamen der first blood abgegeben hat. Das alles passiert aber nicht , wenn ich NICHT in der Promotion Serie bin ! bekommt man irgendwie bessere Gegner in der Promotion oder schlechtere mitspieler oder was ist da los ich bin total am verzweifeln 4 mal jetzt schon mit nem 2/2 dann das 5. Spiel verloren. Ich weiß ich mache bestimmt auch Fehler , das braucht mir jetzt wirklich KEINER sagen , ich spiele main support und spiele auch in der Promotion fast nur support (wie gesagt die tollen premade botlanes , falls ihr wisst was ich meine). Ich spiele so wie immer in der Serie , was ist da los das ich GENAU in der Serie total die Kacke abbekomme ?

Frage gestellt am 20. Februar 2013 um 18:56 von duellmaster110

25 Antworten

ach das passiert dir auch :D

Antwort #1, 20. Februar 2013 um 19:58 von gelöschter User

blablablablablablala QQ T.T

Das is ja mal echt ein krasses Problem, was du da hast. Ich könnte mich hier jetzt noch darüber auslassen, wie viel Sinn es macht, alles auf das eigene Team zu schieben und seine Probleme dann noch mit der Welt teilen zu wollen, aber das habe ich schon bei gefühlten 1000 anderen Fragen zur Genüge getan.
Daher mein Tipp: Such dir nen adc-Mainer und spiel DuoQ.

Antwort #2, 20. Februar 2013 um 20:10 von saputellooooooo5

Achja da hab ich wohl wieder vergessen darunter zu schreiben , dass Sinnlose antworten hier nicht her gehören. Dummer Fehler passiert mir immer wieder :/
Danke saputello dank dir werd ich es hoffentlich nicht mehr vergessen^^

Antwort #3, 20. Februar 2013 um 20:30 von duellmaster110

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Kein Ding. Ich würde denselben Mist nochmal schreiben. Genau das ist die Antwort, die auf deine Frage passt. Weils stimmt. Meine Antwort ist sinnvoller als deine Frage.
Was erwartest du?
Dass wir sagen, dass du immer plötzlich stärkere Gegner bekommst? Dass deine Gegner nie Flamer und schlechte Spieler bekommen und du die immer bekommst? Das kann nicht dein Ernst sein. Deine Frage ist astreines Rumgeheule. Die "Frage" hat keine nettere Antwort verdient.
Und trotzdem hab ich noch einen guten Tipp druntergeschrieben.

Antwort #4, 20. Februar 2013 um 21:54 von saputellooooooo5

Nein , das was du gemacht hast war pures verarschen , was man allein an dem overusden "T.T" und "QQ" erkannt hat und dein "Tipp" war nicht sehr sinnvoll , da ich mich über Premade botlanes ausgelassen habe und zwar nicht sehr positiv und jetzt erwartest du von mir das ich das mache ? Daran erkennt man , dass du die erste Zeile gelesen hast und mich schon als schlecht abgestempelt hast , nur weil ich eben die wahrheit gesagt und ich immer in der Promotion die schlechten Leute bekomme. Ich habe auch gesagt(was dir aufgefallen wäre , wenn du über die 1. Zeile hinausgelesen hättest), dass mir sehr wohl klar ist , dass auch ich Fehler mache und daher eben NICHT alles auf meine Leute schiebe. Erst lesen , dann denken , dann schreiben. Bitte

Antwort #5, 20. Februar 2013 um 22:25 von duellmaster110

Holy Jebus!

Dude du bist die awesomesauce deines teams, wenn du dir nochn awesomesteak in die queue hohlst is das freelo gericht komplett. Geh mit deinem saftigen kollegen auf die bot und carry the nubs.

Ohh ja das isn QQ Post...durch und durch.

Antwort #6, 21. Februar 2013 um 08:04 von gelöschter User

Jo noch so einer der nur den 1. Satz gelesen hat und mich danach gleich als schlecht abgestempelt hat. Hättest du mehr gelesen als den 1. hättest du herausgefunden , dass ich geschrieben hab ,Dass ich mir sehr wohl darüber im klaren bin , dass ich fehler mache aber das scheint ja keinen zu Interessieren und nur weil ich gesagt habe ich bekomme öfter mal schlechtere spieler genau in der promotion geht ihr gleich davon aus , dass ich mich für Dyrus Höchstpersönlich halte. Typisch diese Community. :(

Antwort #7, 21. Februar 2013 um 15:19 von duellmaster110

es isn qq thread was erwartest du

Antwort #8, 21. Februar 2013 um 15:33 von gelöschter User

Ich erwarte , wenn ich bei Spieletipps eine Frage stelle , dass ich nicht wie ein Kompletter Vollidiot behandelt werde und eine vernünftige Antwort bekomme. Mehr will ich nicht und mehr brauch ich nicht aber Diese Community macht das fast unmöglich.

Antwort #9, 21. Februar 2013 um 15:36 von duellmaster110

Die Frage war keine frage sondern stinkgewöhnliches qq

Auf so eine "Frage" kann man nich antworten.

Du wirst so behandelt wie es dem Niveau deiner Frage entspricht

Deal with it

Antwort #10, 21. Februar 2013 um 16:04 von gelöschter User

Du hast dich über schlechte Premade Botlanes ausgelassen. Ich nehme an, dass du deine Premade Botlane nicht als schlecht bezeichnen würdest, würde ich auch nicht, ich kenne nämlich einen adc und supporte ihn öfter, weil Support auch mein Main ist. Ich sage auch von uns, dass wir in den meisten Spielen die Botlane dominieren. Wenn du verhindern willst, dass schlechte Spieler auf die Bot gehen, musst du da selbst hin.

Ich habe nicht nur deinen ersten Satz gelesen, sondern deine gesamten 5 Sätze. Die hättest du übrignes auch nochmal trennen können, die sind viel zu lang.

Du schiebst alles auf deine Mates. Du brauchst es nicht abzustreiten, wenn du im selben Atemzug schreibst, dass "ich immer in der Promotion die schlechten Leute bekomme."
Du schreibst weiterhin, dass du "IMMER in der Promotion die schlechten Leute" bekommst, wobei du dir selbst widersprichst, indem du sagst: "nur weil ich gesagt habe ich bekomme öfter mal schlechtere spieler genau in der promotion". Du widersprichst dir generell sehr viel. Vielleicht solltest du dir immer erst nochmal durchlesen, was du da schreibst.

Es ist einfach mal ein Fakt, dass du keine Frage gestellt hast, sondern einfach nur rumheulst. Mein "absolut overusedes "QQ" und "T.T"", das ich jeweils genau einmal genutzt habe, hat einfach mal meine Haltung zu deinem Post klargemacht. Ich nenne es Stilmittel, zur Unterstützung und Einleitung des restlichen Textes.
Deine Frage zielte doch auf gar keine Antwort hinaus. Und das habe ich dir gesagt.

Schlechte Spieler bzw. Flamer oder Trolls bekommen mit einer Wahrscheinlichkeit von 55% übrigens eher die Gegner, wenn du selbst keiner bist..

Antwort #11, 21. Februar 2013 um 16:10 von saputellooooooo5

Diese Community ist dafür da, Fragen zu beantworten.
Könntest du dir im entferntesten vorstellen, irgendjemand wüsste die Antwort auf die Frage, wieso ausgerechnet DU NUR in der Promotion Series deine Noobs bekommst, obwohl DU ja immer der Beste bist?

Genau, das weiß keiner.

Wie sollen wir das also auffassen, wenn du dich 20 Zeilen+ über diesen Fakt ausheulst und danach fragst, warum das so ist?
Schicksal?
Eine höhere Macht? D:

Stell dir vor, du bist ein A ingame, ein A im RL und sonstwo. Glaubst du dann, dass du es verdient hättest, aufzusteigen, nur weil du so GUT bist?

Es ist auch noch irgendwas mit Psychologie, aber das fällt mir grad nicht ein, wobei... es könnte was damit zu tun haben, dass man sich selbst für zu gut hält und so die eigenen Fehler nicht bemerkt. So übertriebene Selbstverherrlichung oder so.

Fazit: QQ Thread wie jeder andere.

Antwort #12, 21. Februar 2013 um 16:12 von gelöschter User

Und es is halt so, dass, wenn man schon so leicht voreingenommen wie unser werter duellmaster hier ist, man auch schon mit einer Erwartung in das Spiel geht, die dem Team nichts bringt. Im Gegenteil, meist schadet es dem ganzen Spiel.

Antwort #13, 21. Februar 2013 um 16:30 von saputellooooooo5

Tja, ich wette so reagierst du auch ingame wenn dir jemand pingt, dass da evtl. ein Ward benötigt wäre.
Das könnte auch der Grund sein, warum du hängen bleibst.

Antwort #14, 21. Februar 2013 um 16:59 von gelöschter User

Wurde da eine Antwort gelöscht oder meinst du mich?

Antwort #15, 21. Februar 2013 um 17:04 von saputellooooooo5

Nein meine vorherige antwort wurde gelöscht. @saputello
Und nein nur weil ich mich mal ein bisschen aufrege , weil ihr nicht checkt was ich mit meiner Frage gemeint hab, musst du nicht meinen spielstil angreifen. Ich weiß sehr wohl , wie man support spielt und ich rege mich ingame generell nicht auf ,selbst wenn ich feeder im team habe. Und wenn ich mal feede sage ich auch nichts gegen den flame über mich. @ Derpster

Antwort #16, 21. Februar 2013 um 17:08 von duellmaster110

Wir checken, was du mit deiner Frage gemeinst hast.

Dass dich vermeintliche "Noobs" aufregen.
Glaubst du, du bist der erste, der sich darüber beschwert?

Antwort #17, 21. Februar 2013 um 17:43 von gelöschter User

nein glaub ich nicht , aber wenn jemand mit 0/17 rumläuft kann man sich da nur innerlich darüber aufregen. Und anscheinend hast du es nicht verstanden , da meine eigentliche frage die war, ob es in der promotion bessere gegner oder schlechtere mates gibt.

Antwort #18, 21. Februar 2013 um 17:45 von duellmaster110

Natürlich kriegst du bessere gegner DUH!

Du sollst ja beweisen das du besser bist als die honks in deiner Division.

Antwort #19, 21. Februar 2013 um 18:03 von gelöschter User

Man bekommt NATÜRLICH nur die schlechtesten Mates WO GIBT.
Is ja logisch...

Antwort #20, 21. Februar 2013 um 18:15 von saputellooooooo5

Dankeschön hat ja ziemlich lang gedauert da ne vernünftige Antwort rauszuholen.

Antwort #21, 21. Februar 2013 um 18:16 von duellmaster110

Wieso sollte es auch anders sein. Ich mein, ist ja logisch, oder?

Antwort #22, 21. Februar 2013 um 18:18 von gelöschter User

Ich mein was erwartest du von uns? Das alle mitleid zeigen, Geschichten erzählen und mitflamen was uns passiert ist? Ich meine du musst dir auch vorstellen das die Gegner auch schlechte Spieler bekommen und grade auf der Bot Lane kann man sich doch nen Partner suchen für DuoQ. Ich verstehe das Problem hier nicht. Keine Ahnung ob die Gegner besser oder schlechter sind aber Darknezz hat recht man soll ja auch beweisen dass man besser ist.

Antwort #23, 21. Februar 2013 um 18:35 von powerhydropi

Ich erwarte eine Sachliche antwort auf die Frage die ich gestellt habe mehr nicht. Es war meiner Meinung nach genau herauszulesen , was in diesem Text die Frage war. Generell hasse ich premade Bot und genau aus diesem Grund werde ich es nicht machen , denn wenn ich und mein Partner einmal failen kriegen wir den flame ab , den ich normalerweise nicht rauslasse und deshalb würden wir dann auch höchstwahrscheinlich verlieren.

Antwort #24, 21. Februar 2013 um 18:50 von duellmaster110

Man sollte die beiden trolle namens saputello und darkness doch langsam kennen : )

Antwort #25, 21. Februar 2013 um 19:08 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen

Dark Souls - Remastered: Das sind die ersten Wertungen

Ab heute darf wieder gestorben werden: Die Remastered-Version des ersten Dark Souls erscheint für PC, Xbox One und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link