Wurde gehackt oder so ?!? (Modern Warfare 2)

Ich habe mir vor ein paar Wochen MW2 gekauft und war online auf Level 24. Und heute joine ich in ein Frei für Alle Match rein. Nach ein paar Minuten ist der Host abgeschissen. Und auf einmal war ich auf Level 70 !?!
Aber ich habe gar nichts gemacht ...
Dann habe ich mir gedacht , dass ich den Prestige modus aktiviere.
Das habe ich auch gemacht und war schnell auf Level vier. Ich habe immer mit einem Mg gezockt und habe auch viele Gegner gekillt. Ich habe mich aber gewundert warum ich keinen Aufsatz freischalte. Und als ich in die Herausforderungen geguckt habe stand da 0/10 Gegner für den Griff gekillt.
Das ist doch nicht normal oder ?
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit den Multiplayer Modus zurückzusetzen ?
Wäre cool wenn jemand antworten würde.
Schon mal Danke im vorraus :D

Frage gestellt am 20. Februar 2013 um 19:48 von Omicraft2000

9 Antworten

hallo,

Keine Sorge das ist "normal"
Denn du kamst auf einen Fun-server, diese sind HACKSERVER von irgendwelche Leute wo es machen...
Du kamst halt zufällig, auf einen Levehack server...
Und mit den Kills, achte nochmal drauf denn Waffenherausforderungen sind glaube ich erst ab level 5 freigeschalten... Wenn du erst level 4 bist KANNST du noch gar nichts freischalten.

Wenn du noch fragen hast, kannst du es hier reinschreiben, oder mich adden ;)

Mit freundlichen Grüßen
Smooky206[SEK]

Antwort #1, 20. Februar 2013 um 21:24 von Smooky206

Danke für die Antwort ^^
Und ich habe dank You Tube jetzt meinen Account zurückgesetzt.
Das sind echt arme Leute :D

Antwort #2, 20. Februar 2013 um 21:44 von Omicraft2000

Warum arme Leute? Du hattest alle Waffen und Aufsätze freigeschaltet. Sowie alle Tarnungen. Das is doch gut. Kannst je nach lust und Laune alles ausprobieren. Z.b. MP5K mit Thermal.

Antwort #3, 20. Februar 2013 um 22:01 von Marcodosch33

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ich will aber alles selber freischalten. Das macht mehr Bock

Antwort #4, 20. Februar 2013 um 22:42 von Omicraft2000

Hast du eine Ahnung wie lang ich gebraucht hab, um bei allen Waffen Magazinerweiterung freizuschalten? Ewig.

Mit so nem Hackserver bin ich jetzt auf Prestige 10 Level 70 und hab alles frei.

Antwort #5, 21. Februar 2013 um 13:43 von Marcodosch33

Das kann sein , aber Die meisten Leute die hacken sind total schlecht.
Und außerdem ist das doch voll lw wenn man sich alles einfach hackt oder cheatet. Es macht einfach mehr Spaß sich das alles selber freizuschalten.
Der Multiplayer ist doch dafür da um sich alles selber zu erarbeiten.
Das ist jedenfalls meine Meinung

Antwort #6, 22. Februar 2013 um 14:40 von Omicraft2000

Schlecht^^P ich war davor und bin jetzt immer noch besser als die meisten.
Mit Anfängerwaffen. Bin fast nur mit UMP SD und SCAR-H SD unterwegs.

Für mich hat sich eigentlich nur das Level verändert. Das wars.

Antwort #7, 22. Februar 2013 um 18:57 von Marcodosch33

Okay für manche ist es auch nur ein anderes Level.
Aber meine Freunde haben alle über 220 Stunden Online gespielt haben sich Level gehackt und haben fast nie eine positive K/D...
Ich habe MW seit ein paar Wochen und gewinne 30:12 gegen meine Freunde...
Leute die vielleicht Prestige sieben sind und sich ins 10te Prestige hacken haben es wenigstens noch drauf. aber die , die sich sofort ins 10te hacken werden es nie drauf haben...

Antwort #8, 22. Februar 2013 um 21:41 von Omicraft2000

Das Level macht eigentlich nix aus. Als ich am anfang in MW2 kam war ich Sauschlecht da es mein erster shooter war. Jetzt zieh ich da jeden ab.
Hab aber immer noch ca. 2000 deaths mehr wie kills^^

Es Wäre Praktisch wenn der zu seiner Levelzahl auch nach die gefärbt bekommt. z.B. gold silber bronze für die Bedrohungsstufe.

Antwort #9, 22. Februar 2013 um 23:42 von Marcodosch33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)