Es hat bissle was mit Gta 5 zu tun ! (GTA 5)

Hey Leute, ich bin verwirrt weil Sony sagt das die Ps4 ende dieses Jahres erscheinen soll, aber Gta 5 kommt ja am 17.9.2013 wird aber trotzdem nur für die Ps3,XBOX, (PC) entwickelt. Kann Rockstar Gta 5 nicht auch für die Ps4 entwickeln und für die Ps3 XBOX (PC).

LG XX_SUDY_XX

Frage gestellt am 20. Februar 2013 um 19:53 von XX_SUDY_XX

25 Antworten

Nein, kann Rockstar nicht... Denn es waeren wahrscheinlich mehr kosten als was die einnehmen wuerden...

Antwort #1, 20. Februar 2013 um 19:55 von Gizdie91

Schade dann muss ich ja für die Ps4 und für Gta 5 sparen :(

Danke für deine schnelles Antwort :)

Antwort #2, 20. Februar 2013 um 19:57 von XX_SUDY_XX

also es ist sicher dass gta 5 für die aktuelle generation erscheinen wird. aber ob es auch für die nächste erscheinen wird ? ich denke eher nicht da R* nicht wirklich viel mehr gewinn machen würde weil eben nicht so viele leute die ps4/xbox 720 besitzen werden anfangs und somit würden die jetzt keine zeit damit verschwenden. ich könnte mir aber vorstellen dass, falls add ons wieder erscheinen würden, sie dann für die aktuelle UND nächste generation erscheinen würden :)

Antwort #3, 20. Februar 2013 um 19:58 von BlackTigerBj96

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
BlackTigerBj96 du hast recht man muss einfach Abwarten was sich dan ergibt ;)

Danke für deine Antwort LG

Antwort #4, 20. Februar 2013 um 20:00 von XX_SUDY_XX

So sehe ich das auch... Aktuell waeren es einfach zuviele kosten

Antwort #5, 20. Februar 2013 um 20:04 von Gizdie91

Ruhig bleiben, die PS4 wird erst in 4h vorgestellt und wird garantiert 2013 nicht mehr erscheinen. Weitere Details werden wir aber erst auf der Pressekonferenz erfahren.

Antwort #6, 20. Februar 2013 um 20:23 von Nayru

Nayru
Die PS4 wird ende diesen Jahres noch Japan und im Paradis (USA) erscheinen.

Ob die noch ende diesen Jahres nach Europa kommen soll steht noch offen.
soll die echt nur 350-450€ kosten?

Antwort #7, 20. Februar 2013 um 20:33 von Mitsubishi__power

Mitsubishi__power
Wenn der Cell prozessor wirklich rausgelassen wird, dann bestimmt.

Antwort #8, 20. Februar 2013 um 22:12 von gelöschter User

Erkläre mir mal bitte Cell Prozessor.
Was macht der?

Sry für die dumme Frage, aber ich höre das zum ersten mal.

Antwort #9, 20. Februar 2013 um 22:31 von Mitsubishi__power

hey gtazocki beantworte mir lieber warum du mich nicht in psn annimmst ? :O

Antwort #10, 20. Februar 2013 um 22:47 von BlackTigerBj96

ich habe einen bericht gelesen da stand es das es aud ps3 und xbox 360 rauskommt vieleicht noch für pc und wii u

Antwort #11, 21. Februar 2013 um 08:17 von Vladi76

Ist die ps4 abwärtskompetibel?

Antwort #12, 21. Februar 2013 um 11:33 von ssvzocker

Unnötig und eine Dumme Frage die GTA5 erscheint im September und die PS4 Ende Jahr. Wie soll R* etwas für eine Konsole entwickeln die noch nicht erschienen ist noch dazu wurde sie noch zu wenig verkauft. Falls du GTA 5 für die PS4 willst kannst du bis ende 2014 warten falls es überhaupt für die PS4 erscheint. Die PS4 sollte übrigens noch dieses Jahr erscheinen.
http://de.nachrichten.yahoo.com/sony-schickt-pl...

Antwort #13, 21. Februar 2013 um 12:39 von ROAD_RUNNER

Es kann/könnte sein, das R* eine noch höhergedrehte PS4 version macht.

Antwort #14, 21. Februar 2013 um 14:17 von Mitsubishi__power

Rockstar KANN nicht mal für Ps4 entwickeln sie wissen keine genauen Daten wie man das macht jetz und es dauert noch länger

Antwort #15, 21. Februar 2013 um 14:51 von Gaammer

Watch Dogs ist bis jetzt das einzige Spiel was ich kenne das für PS4 entwickelt wird.

Antwort #16, 21. Februar 2013 um 14:53 von gelöschter User

von wo wollt ihr wissen dass R* keine genaue Daten von der ps4 hat?!

ich denke gta 5 wird auch für die ps4 kommen. so in einem bundle.

sehr wahrscheinlich kommt auch Agent exklusiv für die ps4.

Antwort #17, 21. Februar 2013 um 17:26 von guckimpass

guckimpass
Genau, mit noch besserer Grafik (wenn möglich) und warscheinlich mit viel mehr online Spieler grenzen.

Weil sonst müsste man ja noch Jahre warten bis GTA 6 rauskommt.

Antwort #18, 21. Februar 2013 um 17:59 von Mitsubishi__power

hauptsache es kommt für Playstation 3 raus :)

Antwort #19, 21. Februar 2013 um 18:20 von Cr7z

Also wen ich R* Wäre würde ich es nur für Die PS3 entwickeln die Ps4 wurde noch gar nicht verkauft auch wen es erscheint wird es immer noch mehr PS3 Spieler geben.

Antwort #20, 21. Februar 2013 um 19:20 von ROAD_RUNNER

R* hat das noch gesagt das die nicht für Ps4 entwickeln und fertig !

Antwort #21, 21. Februar 2013 um 19:50 von Gaammer

Tja, und das behauptet mein Kumpel nicht. Der überlegt sich jetzt ob er sich GTA V überhaupt noch für PS3 kauft. Ich hab ihm gesagt das R* das sowieso es nicht vor hatte, und er sagte trotzdem wird es für PS4 kommen und ich so dann dauert es abert trotzdem noch ein Jahr.

Antwort #22, 21. Februar 2013 um 20:50 von Mitsubishi__power

Die neuen Spiele die Sony vorgestellt hat für Ps4 kommen von ihnen und net von anderen Entwickler und Rockstar weiß auch jetz nicht wie man das spiel so gut macht keiner nur Sony

Antwort #23, 21. Februar 2013 um 21:31 von Gaammer

Dann verstehe ich nicht wie Ubisoft Watch Dogs für PS4 entwickeln kann.
/n_28974/

Antwort #24, 21. Februar 2013 um 21:33 von gelöschter User

Es wird kein GTA5 für PS4 geben ENdE.

Antwort #25, 21. Februar 2013 um 23:10 von ROAD_RUNNER

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)