Iwie einigen. (BF 4)

Hey Leute, also Battlefield 4 ist jetzt auch auf Spieletipps (Jawoll :D) Jetzt kann man auch fragen stellen.. Bei PC, 360 und PS3. Statt aber auf alle 3 zu achten finde ich dass wie alle unsere Fragen und neuen News hier im PS3 Bereich teilen, weil wir so einfach kein durcheinander kriegen. Kann auch der PC oder 360 Bereich sein, hauptsache auf einer^^ BTW was erwartet ihr vom Spiel , was soll geändert werden? Also .. hehe .. ich will ja nix sagen aber die MG's sollten mit den anderen Waffen wieder mithalten können :P Hehe

Frage gestellt am 20. Februar 2013 um 20:43 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

10 Antworten

Sniper, schöööne Sniper!
Meine Wunschliste:
MacMillan (zum niederknien)
PGM Precision (der Franzen Ballerer)
für die alten M40 Freunde dann noch ne Remington evtl.
und sogut wie alle Steyr Scharfschützengewehre (Ich bin Österreicher ich darf sowas vordern) vorallem die Elite & HS
die APR (das Schweizer Teil)
ne Barrett (natürlich Bolt Action)
und natürlich evtl. noch ne CheyTac M2000 (oder INTERVENTION, wie auch immer)
Hoffe das alles Gut geht, hoffe du bleibst auch auf der PS3 sitzen und steigst nicht um, wenn du hier bleibst, Add mich doch mal ;) nen Sniper im Squad is nie schlecht (nen Guten) auserdem hab ich bestimmt LW ;)
MfG & VG bei deinen 100 Schuss Ungeheuern (vllt kommt ja mal ein Deutsches, wills aber nicht hoffen das wird glaub ich richtig mies)
Hau rein

Antwort #1, 21. März 2013 um 17:18 von Dareios12

& natürlich den Tarnanzug (Ghillie Suit) der ist PFLICHT!

Antwort #2, 21. März 2013 um 18:14 von Dareios12

Ein wenig mehr Zerstörung und verbesserte Grafik
Weniger Blaustich und auch mal so eine Map die viel Abwechslung bietet z.B. in dem Dreh von Bandar-Wüste aber mehr bewaldet also europäischer.
So dass sich eben auf der Map eine Stadt befindet und drumrum ein Wald oder Feld oder so.
Sonst all die Sachen die sowieso kommen sollen und all das was Dareios gesagt hat

Ach ja und vielleicht auch einen Real Mode also ein neuer Modus der dafür sorgt dass es wie in echt ist also noch mehr als Hardcore und das man eben wenn man im Bein getroffen wird nicht mehr richtig laufen kann und so.
Naja ich sag mal Tschau

MfG Paul

Und Huaah!

Antwort #3, 24. März 2013 um 15:28 von Minimi95

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Ich erwarte, dass es Spaß macht. Mehr nicht.

Antwort #4, 27. März 2013 um 10:47 von RoboJeffFischMilch

ÖSTERREICH <3 We need steyr aug + unsere sniper *___*

Antwort #5, 29. März 2013 um 23:28 von momo272

es sollte 1-2 sehr enge maps geben wie in close quarters, 2-3 sehr große maps wie in armored kill, angriff auf karkand soll auch wieder dabei sein und 1-2 mittel große maps :D
aber alle sollten unterschiedlich ausschauen (schnee, wüste, strand, wald und stadt).
viele waffen mit vielen aufsätzen ;)
und natürlich will jeder konsolengamer ein 64 mann server haben :D

Antwort #6, 31. März 2013 um 19:34 von DaNi0503

wunschliste:
-auf konsole 64 spieler
-keine sch... privat server-_-
-ak47 egal was ihr sagt der klassiker muss dabei sein ak74 hin oder her
-die sg550 (also nicht die sg553 carbine sondern das richtige stg)
-natürlich ne desert eagel
-ne barret aber die BARRET und nicht der bolt action mist! (das natürlich realistisch verpackt nicht wie in den cods!)
-die m200 intervention (die beste sniper die es im moment gibt!)
-weniger bugs
-die MP5 und uzi
-den apache heli und natürlich den black hawk ;)

Antwort #7, 01. April 2013 um 04:33 von CopKiller1

@CopKiller1
das mit der Barrett ist so ne Sache... Kaliber 50. in Halbauto (und wie du sagst "realistisch verpackt") würde das Ding durch fast alles durchschießen :D
mir war das M98B schon Recht aber dann doch mit mehr Durchschlagskraft da es genauso wie andere Sniper bei dünnen Mauern und Co. den Geist aufgibt
Mir wäre unterschiedliche Munition angenehmer sodass man 1 Zusatzmunition mitnehmen kann (stark begrenzt natürlich) beispielsweise Panzerbrechende Munition sodass man mit einem richtigen Treffer den Panzer ausschalten kann, Brandgeschosse, evtl Hohlspitzgeschosse für brutalen Schaden auf Infanterie

eine M200 wäre natürlich ein Prachtstück aber ich würde eine Steyr Mannlicher bevorzugen ;)

Bugs konnte ich fast keine finden, Glitches Ja, Bugs nein

ich fände einen Eurofighter oder einen Tiger deutlich schöner ;)
Marder und Co. wären auch super

und das was das europäische Setting angeht stimme ich zu

MfG, vorallem nach Österreich ;)

Antwort #8, 12. Mai 2013 um 20:56 von Dareios12

@Dareios12 ich meinte jedoch den Rückschlag aber nunja währe schon etwas Heavy und ich bin echt gespannt aber ich glaub leider kommt kein europäische Setting da es um Russland USA und China geht gibt's wohl grösstenteils Waffen aus diesen Gegenden :( oh man ich will keine made in China Waffe :p

Antwort #9, 12. Mai 2013 um 21:45 von CopKiller1

finde das Asiatische Setting auch sehr schade :/
im Gameplay sah man schon einiges:
- Soldaten sehen gleich aus
- selbe Fahrzeuge
- selbe Waffen

für mich ist bis jetzt keine innovation vorhanden
da freu ich mich doch auf BioShock 3 ;)

Antwort #10, 17. Mai 2013 um 21:09 von Dareios12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)