Gewinne nie (Starcraft 2)

Hey ich habe mir heute Sc2 gekauft habe auch schon 6 spiele gemacht aber ich habe kein einsiges gewonnen die gegner kommen mit mind. doppelt sovielen und aus irgend nem grund doppelt so starken truppen (ich habe immer alles zu meinen einheiten erforcht)

Frage gestellt am 20. Februar 2013 um 20:48 von KeNnY_Is_BaCk

5 Antworten

genau auch mein problem.

Antwort #1, 20. Februar 2013 um 23:27 von coci

maybe u suck ?
mal darüber nachgedacht :O

Antwort #2, 21. Februar 2013 um 12:09 von Lordluffy1994

Ihr solltet nicht gleich in den Multiplayer gehen, das ist kein CoD wo man einfach drauflosspielen kann!
Ihr solltet als Übung erstmal die Kampagne spielen, um wenigstens die Grundlagen von Micro und Macro Management zu lernen. Außerdem gibt es noch diese Kurse im Einzelspieler, wo ihr die einzelnen Stärken und Schwächen der Einheiten kennenlernt. Dann solltet ihr euch erst an den manchmal brutalen Multiplayer ranwagen. Wer ohne jegiche Vorerfahrung von spielen wie Starcraft 1, Warcraft 3 und C&C ranwagt, hat SEHR schlechte Karten in SC2.

@Luffy
Hast in eigentlich recht, aber geht auch netter ^^ Jeder war mal ein Anfänger.

Antwort #3, 21. Februar 2013 um 21:47 von Grayf0x

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
danke und ich habe 2 monate warcraft gespielt bis ich mir starcraft 2 gekauft habe aber nur mit freunden 1 on 1 aber ich spiele jetz einfach mal die kampange danke

Antwort #4, 22. Februar 2013 um 20:53 von KeNnY_Is_BaCk

ich habe von anfang an mp gespielt. alles verloren. weitergespielt. weotergespielt. weitergespielt... ich habe ein jahr lang gebraucht den multiplayer zu spielen und hab alles auf diamant liga :) mein kumpel hat mir alles drüber beigebracht. glaubt mir leute, das spiel muss man erstml kapieren. wenn man seinen ersten sieg geschafft hat, weis man, wa das für eine Arbeit war
viel Glück dir noch weiterhin :)

Antwort #5, 27. Februar 2013 um 22:20 von sniperpro1502

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link