Neuer WWE Gürtel? (WWE '13)

Wirds den neuen WWE Gürtel als DLC geben?

Frage gestellt am 20. Februar 2013 um 21:05 von gelöschter User

25 Antworten

Nein, wird nicht passieren. Es wird überhaupt keine DLC's für WWE'13 mehr geben. Evtl. hast du es ja schon mitbekommen. THQ hat sich im wahrsten Sinne des Wortes aufgelöst... die sind vollkommen pleite und haben sämtliche Lizenzen abgetreten, bzw. verkauft.

Die WWE-Lizenz ging an Take Two. Wenn wir Glück haben, dürfen wir dieses oder nächstes Jahr auf WWE 2k14/15 hoffen. Ich glaubs aber nicht.

Antwort #1, 20. Februar 2013 um 21:13 von Kamgol

Ja des hab ich mitbekommen, auch das Take Two WWE jetzt macht (was ich nicht schlecht finde)
Aber habe gehofft das THQ noch einen DLC auf lager hätte, aber naja :(

Antwort #2, 20. Februar 2013 um 21:49 von gelöschter User

an Kamgol es wird dieses jahr noch eein neues wwe game auf den markt kommen http://www.wwe.com/inside/thq/wwe-13/2k-and-wwe...

Antwort #3, 21. Februar 2013 um 07:45 von roroboy_2012

Jap hab ich auch vorhin gelesen :)

Antwort #4, 21. Februar 2013 um 15:24 von gelöschter User

Hey! Super, danke :)

Freu mich riesig, dass die Reihe beibehalten wird! <3

Antwort #5, 21. Februar 2013 um 21:06 von Kamgol

Kein Problem :)

Antwort #6, 22. Februar 2013 um 07:51 von roroboy_2012

Ich hoffe die wwe reihe wird es immer geben . Und dass, sie immer besser wird hoffe ich zumindest . Ich hoffe es wird sich nichts außer dem Namen so richtig ändern .

Antwort #7, 24. Februar 2013 um 18:50 von pit28

DOCH!Und zwar weniger Bugs^^

Antwort #8, 24. Februar 2013 um 20:54 von warlordpaul

Ja klar obwohl wenn das wahr ist mit den bugs feierre ich 2K sports .

Antwort #9, 24. Februar 2013 um 21:25 von pit28

Auserdem finde ich den neuen Gürtel nicht schön der ist hässlich , so eintönig :( nichts gegen the Rock. :D

Antwort #10, 24. Februar 2013 um 22:19 von pit28

ja ich find den auch sau hässlich aber will ihn halt haben :D

Antwort #11, 25. Februar 2013 um 14:07 von gelöschter User

Ich finde ihn ober geil^^

Antwort #12, 25. Februar 2013 um 15:30 von warlordpaul

Jo the rock is übelst selbstsüchtig geworden . Und macht john cena fertig was ich voll bescheuert finde ich mag cena zwar nicht so und hoffe das er gegen the rock bei wrestlemania gewinnt . Und das Chris Jericho , wenn es dieses match geben wird hoffe ich das chris jericho mit nem deftigen codebreaker dolph ziggler endlich ruig stellt .

Antwort #13, 25. Februar 2013 um 18:18 von pit28

Du willst das John Cena als WWE Champion?

ARE U SERIOUS BRO?

Antwort #14, 25. Februar 2013 um 18:45 von warlordpaul

Naja . Wenn du vergleichst wie oft cena wwe Champion im Gegensatz zu the rock war naja . Und ich mag nicht das the rock denkt er ist der meist bejubelte Superstar . Wenn du vergleichst beim royal rumble hat Chris Jericho doppelt so viel Jubel bekommen wie the rock . Und der neue Gürtel hat ja nur sein Bullen logo und das gefehlt mir nicht das kommt so egoistisch rüber . Und the rock hat auch kaum Jubel bekommen als er den neuen Titel vorgestellt hat naja , und sein scheiß lächeln ich meine ich habe nichts gegen the rock im Gegenteil aber ich glaube ein Heel turn steht vor der Tür .

Antwort #15, 25. Februar 2013 um 21:01 von pit28

Übrigens:Den Bullen Logo kann man abmachen!Da kann jeder Superstar sein eigenes Logo dran machen,was ich auch ober geil finde^^

Antwort #16, 25. Februar 2013 um 21:31 von warlordpaul

Aso aber trotzdem irgendwas ist faul an der ganzen Sache glaube ich . Naja is auch egal .

Antwort #17, 25. Februar 2013 um 21:36 von pit28

Also ich mag The Rock & John Cena beide gern, aber ich hoffe das John Cena an Wrestlemania gewinnt, da er immernoch mein lieblingswrestler ist :)

Antwort #18, 26. Februar 2013 um 18:47 von gelöschter User

@TheBodo geile Sache man .

Antwort #19, 26. Februar 2013 um 22:58 von pit28

ich find auch beide gut, ich find nur das sich cena trotzdem manchmal strange benimmt. was immer noch besser ist als the rock, der cenas gürtel so schlecht gemacht hat als wäre es müll ( nachdem er ihn 1 monat davor noch vergöttert hat) ^^ Cena wird in letzter zeit echt schlecht gemacht, was er echt nich verdient, ich hoffe cena gewinnt wm29

Antwort #20, 28. Februar 2013 um 17:22 von bigm98

@Bigm98 jo hoffen wir mal das er den gürtel schlecht gemacht hatt is so assi von dem ich meine den haben so viele getragen die 10 mal besser sind als the rock wie Triple H ,randy orton , john cena , edge vieleicht noch jeff hardy :D aber nur vieleicht.

Antwort #21, 02. März 2013 um 13:46 von pit28

is meine meinung den ich mag the rock garnicht irgendwie is der hochnäsig . Weiß eigendlich einer von euch ob des ein return des undertakers in einer houseshow in texas war oder nur one night only .

Antwort #22, 02. März 2013 um 14:01 von pit28

ich weiß wrestling ist zwar nur show aber naja .

Antwort #23, 02. März 2013 um 14:04 von pit28

Über den Undertaker weiss ich garnichts mehr, der gehört meiner Meinung nach nicht mehr in die WWE der macht ein Comeback & dann is er meistens das ganze Jahr über verletzt und bei Wrestlemania kommt er dann und macht jeden platt..naja WWE ist auch nicht mehr das was es mal war!

Antwort #24, 02. März 2013 um 20:05 von gelöschter User

Bin ganz deiner meinung kack pg era , nur wegen mr mcmahons frau soll sie kacken gehn . Vice schaft das ach ohne ihre hilfe .

Antwort #25, 03. März 2013 um 18:10 von pit28

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)