freunde hinzufügen (Schlumpfdorf)

wie kann ich freunde hinzufügen? ich habe mich jetzt bei den schlümpfen in facebook angemeldet. aber wie kann ich freunde hinzufügen? und woher weiß ich meine ID? ich kann bis jetzt nur eine "random village" besuchen. kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 20. Februar 2013 um 21:07 von Mary212

5 Antworten

Moin, spielst du über Android? Je nach Plattform fällt die Antwort unterschiedlich aus.

Antwort #1, 21. Februar 2013 um 08:46 von wer__da

Wenn du über Android spielst, habe ich keine Ahnung. Wenn du über iPhone/iPad spielst, kannst du dir übers GC Freunde suchen.

Antwort #2, 21. Februar 2013 um 14:11 von janusz8

ja ich spiele über android...

Antwort #3, 21. Februar 2013 um 17:56 von Mary212

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo mary, habe mich wegen der schlümpfe bei fb angemeldet. ich habe es so verstanden, das alle freunde, diie die smurfs app von fb haben, automatisch zugänglich sind bzw ihr dorf. kontaktiere mich doch (christiane christiane) dann haben wir schonmal je einen nachbarn...

Lg

Eri

Antwort #4, 21. Februar 2013 um 20:51 von Eritasia

danke für den vorschlag. aber wie kann ich dich kontaktieren? einfach ne freundschaftsanfrage bei fb schicken?

Antwort #5, 24. Februar 2013 um 15:19 von Mary212

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Dungeons & Xcom nach dem Fallout

Unterm Radar: Dungeons & Xcom nach dem Fallout

Gerade als ich dachte, ich hätte dieses Jahr schon alles Relevante gesehen, schafft es ausgerechnet im Dezember (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link