Dringende frage! (Black Ops 2)

Ich habe einen schlüssel bekommen für nuketown zombie aber ich kann nicht zur map gelangen kann mir jemand helfen ?

Frage gestellt am 20. Februar 2013 um 21:17 von Teostrakiller12

7 Antworten

Definiere "Schlüssel".

Antwort #1, 20. Februar 2013 um 21:20 von RoboJeffFischMilch

was Meinst du mit schlüssel wen das so ein Grüner ist der ist für Green Run der ist da wegen den Neuen Modus "Mutiert"

Antwort #2, 20. Februar 2013 um 23:48 von GTA4Player1993

Glaubst du bekommst nuketown zombie ohne Grund ? DU BIST DUMM.
Der schlüssel ist für die neue Zombie Map:
Die Riese oder wie die heisst.
Die bekommst du aber auch nicht.
Und der schlüssel ist ebenfalls für den neuen zombie Modus : Mutiert.
Bekommst du aber auch nicht.
Du jämmerliches kleines KIND.
Denkst du bekommst alles Gratis ? Nein du Opfer ! Ausser du kaufst den season pass.
Aber dan fragst du sicher:

Wie lädt man nuketown zombies runter ?
Du jämmerliches dummes Opfer.
Du bist ein H*********

Antwort #3, 21. Februar 2013 um 06:40 von Remisterio

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Danke vielmals für die nette und hilfreiche antwort !

Antwort #4, 21. Februar 2013 um 12:30 von Teostrakiller12

@Teostrakiller12
Wenn du "Remisterio" meinst, ok. Aber wenn du alle meinst: Nicht ok.
"GTA4Player1993" hatte erklärt, warum da ein grüner Schlüssel ist und ich hatte geschrieben, dass du das Wort "Schlüssel" genauer erklären sollst.

Antwort #5, 21. Februar 2013 um 13:14 von RoboJeffFischMilch

Remisterio was willst du eigentlich er hat nur gefragt warum da ein schlüssel ist deswegen brauchst du ihn nicht gleich zu beleidigen und übrigens DIE RISE kriegt sein Eigenes Emblem . Teostrakiller12 hat auch gefragt warum NEBEN Nuketown ein schlüssel ist du Lappen also gehe ich davon aus das er Nuketown Zombies besitzt.

Antwort #6, 21. Februar 2013 um 15:27 von GTA4Player1993

Euch alle meinte ich ja auch nicht aber die sehr hilfreiche antwort von remisterio ist doch sooderso unnötig aber danke an die anderen für die hilfreiche antwort

Antwort #7, 21. Februar 2013 um 18:33 von Teostrakiller12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)