3 fragen (Sims 3 Late Night)

1 woher bekomme ich auftritte für die band ich hab die band jetz schon voll lange aber keiner ruft an und will das die wo spielen
2 kann ich irgendwo sehen welchen level die bei welchen instroment haben
3 kann man die häuser von anderen sim bearbeiten ( vieleicht mit cheats)

Frage gestellt am 20. Februar 2013 um 21:20 von kingofdarknes

3 Antworten

1. bei mir hat das auch ne weile gedauert bis jemand angerufen hat... versuch doch einfach mal, dich in nachtclubs mit leuten anzufreunden, villeicht hilft das.

2. bei den fähigkeiten wird das angezeigt, wie auch kochen, gärtnern und alles andere auch :)

3. wenn du in die cheatleiste 'testingcheatsenabled true' eingibst und mit gedrückter shift-taste auf fremde grundstücke drückst, dann gibt es die auswahl 'auf diesem grundstück bauen'. da kannst du dann bauen wie du willst :))

hoffe ich konnte helfen :))

Antwort #1, 23. Februar 2013 um 10:28 von link_epona98

ja konntest teil weise helfen also bei 2 weis ich schon wo das bei mir is aber wie kann ich bei anderen sims das sehen

und zu 3 bei mir kommt da nur objekt löschen und rohbau türen zurück setzen

Antwort #2, 23. Februar 2013 um 16:16 von kingofdarknes

Du kannst es bei anderen Leuten sehen wenn du den auch oben angegebenen cheat eingibst auf den Sim gehst und darauf gehst das du ihn Steuern kannst (Sim zu aktiven Haushalt hinzufügen). Dann kannst du Ihn später einfach wieder Ausziehen lassen.

Antwort #3, 15. März 2013 um 22:31 von Snowflakeplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)
* gesponsorter Link