warum funktioniert meine BGA nicht mehr richtig (LWS 2013)

Hallo,

kann mir jemand die frage beantworten, warum meine BGA nicht mehr so recht funktioniert? Das heisst, wenn ich Silage in den Dosierer schütte, dann kann ich meine Schaufel nicht auf einmal ausleeren, sondern das geht nur ruckweise...
der Dosierer wird auch ewig nicht leer, obwohl im Güllelager nur 60% Füllstand ist...

Bitte helft mir.

Gruß,

Wiggal

Frage gestellt am 20. Februar 2013 um 22:05 von Wiggal1

5 Antworten

seit dem Patch geht nur noch eine Bestimmte Liter zahl in den Dosierer, darum kann man große Schaufeln nicht mehr auf einmal ab kippen.

Antwort #1, 21. Februar 2013 um 17:09 von Sennar234

das hab ich mir auch gedacht dass das seit dem ist.
bleibt das jetzt so?

Antwort #2, 21. Februar 2013 um 17:57 von Wiggal1

wen du es nicht in der Map änderst bleibt es so.

Antwort #3, 21. Februar 2013 um 20:17 von Sennar234

Dieses Video zu LWS 2013 schon gesehen?
wie kann ich das ändern?

Antwort #4, 21. Februar 2013 um 20:43 von Wiggal1

Antwort #5, 21. Februar 2013 um 21:12 von Sennar234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2013

LWS 2013

Landwirtschafts-Simulator 2013 spieletipps meint: Der Landwirtschafts-Simulator 2013 bietet eine schöne, aber zumeist leere Welt. Altbewährtes Spielprinzip mit neuen Tieren und dem Zeitfaktor bei der Ernte.
73
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2013 (Übersicht)