Wer kann mir einen Rat zu Far Cry 3 geben ? (Far Cry 3)

Ich bin jetzt fast am Verzweifeln, weil ich einfach nicht weiter komme. Nachdem ich den Riesen bekämpft habe greifen mich in der Dunkelheit Krieger an, die erst in letzter Sekunder erkennbar sind. Mit dem Bogen habe ich dann keine Chance mehr und mit dem Messer lassen sich so viele Gegner, die so gut wie nicht erkennbar sind nicht bekämpfen. Auch wenn ich ständig in Bewegung bleibe. Wer kann mir einen guten Rat geben, daß ich endlich weiter komme.

Frage gestellt am 20. Februar 2013 um 22:18 von koikarpfen

5 Antworten

Ich habe damit auch Mühe gehabt...habe mir ein paar (3!) UNBERÜHRBAR-SPRITZEN hergestellt...musste allerdings das Level nochmals weiter vorne anfangen um genügend der benötigten Blätter zu sammeln...zudem schauen das du MEDIZIN-Spritzen genug hast(alle 12 auffüllen inkl der 3 Spezialspritzen). Dieselbe Methode habe ich auch gegen die "unzähligen"Vaas gebraucht.
Viel Glück... ;-)

Antwort #1, 21. Februar 2013 um 02:11 von Redbandit

Vielen Dank für den Hinweis. Es kann durchaus sein, daß auch mir die nötigen Spritzen fehlen. Dann muß ich wohl auch noch zu einem früheren Level gehen.
Gruß Willi

Antwort #2, 21. Februar 2013 um 16:52 von koikarpfen

Es geht auch mit genug Übung. Du darfst nicht zu weit hinten stehen und am besten immer in Bewegung bleiben. Die Bogen-Fähikeit, das du Pfeile 50% schneller ziehen kannst, ist extrem hilfreich. Dazu noch 3-4 Medizin Spritzen und es ist eigentlich schon geschafft. (Auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad gemacht)

Antwort #3, 21. Februar 2013 um 21:43 von Grayf0x

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Ich habe schon so viele Varianten ausprobiert, aber bis jetzt leider vergebens. Wie bekomme ich denn diese Fähigkeit die Pfeile schneller zu ziehen ? Beim Heilen kommen in der Situation auch keine Spritzen zum Einsatz, sondern nur immer eine Verband.

Antwort #4, 21. Februar 2013 um 22:32 von koikarpfen

Diese Fähigkeit ist beim Spinentalentbaum. Den genauen Namen hab ich jetzt nicht, aber als Symbol ist es ein Bogen mit einer Uhr ^^ Als Vorrraussetzung musst du noch die Fähigkeit lernen, das du stabiler beim Zielen mit dem Bogen bist.
Die Spritzen musst du jeweils aus 2 Grünen Kräutern herstellen. Die Herstellung erfolgt dann durch den Herstellungsbildschirm, untern dem Menüpunkten Spritzen -> Medizin. Ohne besondere Fähigkeiten heilt sie dir 2 Lebenbalken. Die Wirkung kannst du bis auf 6 Lebenbalken pro Spritze erhöhen (also vollständige Heilung bei allen 6 verfügbaren Balken)

Antwort #5, 22. Februar 2013 um 11:28 von Grayf0x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)