Psycho Pokemon (Pokemon Schwarz 2)

Kann mir jemand ein Psycho Pokemon sagen was schnell ist und gute Attacken erlernen kann ?
Offensiv

Und ein Defensives auf physische Wall was viel aushält :))

Frage gestellt am 20. Februar 2013 um 22:45 von gelöschter User

17 Antworten

Jetzt so auf die schnelle würde ich Simsala empflen gute Attacken und ist eins der schnellsten Pokemon die es gibt

Antwort #1, 20. Februar 2013 um 22:57 von Lurio

1.Simsala, Psiana, Starmie, Latios und Tobutz.
2.Es gibt kein Psycho-Pokemon welches man als physische Wall benutzen kann, außer Cresselia, aber der ist eher tankig und Deoxys-D.
Sonst gibt es Zwirklop, Panzaeron, Forstellka, Mamolida, Porygon 2.
Eigentlich gibt es noch viel mehr, aber ich bin viel zu faul die noch rauszuschreiben.
Die genannten Pokemon Panzaeron und Forstellka sind eig. keine Walls, du kannst sie aber als solche verwenden.

Antwort #2, 20. Februar 2013 um 23:45 von TAKfiend86

simsala mit reflektor

Antwort #3, 20. Februar 2013 um 23:53 von zazzilein

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
*bzzzzzzzzzzzt* Falsch!

"Es gibt kein Psycho-Pokemon welches man als physische Wall benutzen kann"

*bzzzzzzzzzzzt* Wieder Falsch^^

-> Beispiel: Lahmus

Antwort #4, 21. Februar 2013 um 07:45 von derschueler

Irgendwie habe ich massenhaft Psycho-Pokemon übersehen, hab halt nocht mehr wirklich nachgedacht...
Z.B. ist Metang auch eine großartige Wall :)

Lahmus seh ich imo nicht als Wall.
Wobei es darum ging wen man als Wall nutzen kann, da hat Lahmus schon Potenzial.

Antwort #5, 21. Februar 2013 um 12:14 von TAKfiend86

Lahmus @Lefties
252 HP / 252 Def / 4 SpDef (Bold)
Trait: Regenerator
- Slack Off
- Toxic
- Scald
- Psyshock/Psychic

Wenn das Ding keine Wall ist, weiß ich auch nich ^_^
Man kanns auch als Tank bezeichnen, wobei die "Grenze" hier imo schon recht verwaschen ist...

Antwort #6, 21. Februar 2013 um 13:20 von derschueler

Mit einem 100er-Base auf Sp.Ang würde ich es schon als Tankbezeichnen...

Antwort #7, 21. Februar 2013 um 14:40 von TAKfiend86

...und warum genau isses deswegen keine Wall?
Dürfen die keine brauchbaren offensiven Werte haben?

Antwort #8, 21. Februar 2013 um 15:03 von derschueler

Hmm...
Es ist eine Wall, doch man kann es auch als Tank bezeichnen.
Genau genommen ist ein Tank ein defensives Pokemon mit einigermaßen guter Offensive, wie Lahmus.
Doch auch das ist Setabhängig...

Antwort #9, 21. Februar 2013 um 15:49 von TAKfiend86

mewtu und mew warum vergessen die alle immer mein mewtu hat schon extrem viel wifi kämpfe gedreht

mewtu @leben orb
psychoschok
wunderauge
fokustoß
psychoklinge(kinese)
erholung

kp. 334
ang.288(wegen der psychoklinge)
vert.221
sp-ang.367
sp-vert.191
ini.319

Antwort #10, 21. Februar 2013 um 16:16 von jojomew

...5 Attacken? Miese Werte? Warum postest du das?

Antwort #11, 21. Februar 2013 um 16:28 von derschueler

Ich danke euch allen :))

Offensiv Simsala und Psiana gefallen mir sehr :))

Defensiv vielleicht Tank oder spezielle Wall oder so ?
Gibt es kein Pokémon mit Lichtschild, Reflektor , Toxin, Erholung, Schlafrede oder so ein Pokémon ?
Außer Lahmus und Pantimos?

Antwort #12, 21. Februar 2013 um 17:03 von gelöschter User

Mew kanns^^

Antwort #13, 21. Februar 2013 um 17:16 von flubbiflubflub

Psiana, Bronzong, Lepumentas
Letztere Beiden sind defensiver.
Toxin kann von jedem Pokemon erlernt werden (von fast jedem).
Erholung eigentlich auch. ;)

Antwort #14, 21. Februar 2013 um 18:59 von TAKfiend86

Alder,

Was habt ihr eigentlich mit Wall den könnt ihr euch im Meer ansehn.


!""Wahl"""!

Merkt euch das!

Antwort #15, 21. Februar 2013 um 22:34 von Atli

...dass du keine Ahnung hast wusst ich schon, aber musst du dich jetz auch noch "richtig" dumm stellen?

Antwort #16, 21. Februar 2013 um 22:59 von derschueler

Was habt ihr eigentlich mit Wall den könnt ihr euch im Meer ansehn.


!""Wahl"""!


Nicht Wall, nicht Wahl, sondern



WAL!

Wir wollen sie nicht sehen, sondern haben, DIE WALL!

Die Wal klingt Shi**y.

Antwort #17, 22. Februar 2013 um 14:50 von flubbiflubflub

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Gut investiert? Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Immer reden wir davon, wie unterschiedlich Spielgewohnheiten sein können. Dabei gibt es schon beim Spielekauf (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link